Glühwurm fangen? (Zelda Wind Waker)

Wenn ich auf Tanntopia bin, muss ich ja für den Fotomensch auf Port Monee ein Glühwürmchen fangen. mit einer leeren Flasche.
aber die laufen (fliegen) immer weg wenn ich mit der flasche rumfuchtel! gibt´s einen bestimmten Trick (also mit ner waffe/item) oder brauch ich nur geduld und glück?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:22 von Mewfreak94

2 Antworten

es gibt keinen besonderen trick aber nicht alle glühwürmchen die dort rumfliegen sind die glühwürmchen die du brauchst.Es gibt ein paar besondere die leuchten in regenbogenfarben (so wie ne seifenblase wenn se in der sonne spiegelt) nur die kannst du fangen un die fliegen eigentlich auch nicht so leicht weg.
Falls du das aber weist und auch diese fängst un die trotzdem weg fliegen,versuch sie mal von weiter weg zu fangen (ein bisschen abstand) meist fängt link die dan trotzdem au wenns eigentlich net so aussieht

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:13 von Blut_Rose

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 11. September 2009 um 21:11 von Mewfreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link