Brauche Hilfe ! (DB Raging Blast)

Leute...hier habe ich ein Video von WolfClawsStudios , es kommt mit so vor als ob die irgendetwas schlimmes über Dragonball Raging Blast berichten...ich glaube es hat was mit SSJ3-Broly zu tun.

Aber da ich leider nicht so gut english kann...könnte mir jemand sagen worum es da geht und was der typ da redet...!?

Hier der Link : &feature=sub


P.S. Danke im voraus ;-)

Frage gestellt am 11. September 2009 um 17:33 von Bakara

8 Antworten

also der text der da im video steht heits :Weare in Gefahr ausgesetzt wird! Überprüfen Sie die Video-Beschreibung! aber ich höre es mir nochmal an vl finde ich was raus ;) aber hoffentlich nichts schlechtes !

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:46 von Phlippy

ich hab verstanden das er probleme hat weil er ssj3 broly enthüllt hat und deswegen soll sein youtube account gesperrt werden

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:54 von obito_fan

ja das stimmt wegen urheberrecht er hat aller dings ein neues oder ist eins an machen der hat wenn alles der überseter richtig gemacht hat stress mit toai durch youtube voll krass ich mein der gamescom trailer hat es ja gezeigt das es broly in Lssj3 gibt. der 2 chrackter soll entweder Gogeta ssj3 sein hab iwo ein bild gesehen bei den 267 fragen oder Kid gohan als ssj und ssj2

Antwort #3, 11. September 2009 um 21:11 von Phlippy

Ihr ist es :Sind wir in Gefahr ausgesetzt!
2 satz: Check das Video Beschreibung!

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:09 von hekma

Das ist ja voll dumm...hallo !?

wenn die SSJ3-Broly veröffentlichen...dann ist es doch klar das WolfclawStudios die bilder uns zeigen wird...da sind die entwickler selbst dran schuld...-.-"

P.S. Danke an alle , ihr habt mir echt weitergeholfen ;-)

Antwort #5, 11. September 2009 um 21:52 von Bakara

wisst ihr was kein sinn hat &NR=1

Antwort #6, 12. September 2009 um 05:34 von ekrem52

das ist nur ne werbung

Antwort #7, 12. September 2009 um 10:34 von SuperSayajinGogeta4GT

ja...aber die werbung wurde schon im fernsehen(japanischen) gezeigt...dass heißt dass die entwickler SSJ3-Broly eh schon gezeigt haben -.-"

Antwort #8, 12. September 2009 um 10:59 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link