ich glaube gott hält nicht zu mir (MH Freedom Unite)

also ich habe gerade zum 7.mal chamelos auf g gekillt und halt immer einmal vertreiben und dann kill
also 14 belohnungen
und ihc habe nie ein grossesdäjuwel bekommen!
so dann habe ich mir die goldian(selth.8) gemacht wegen glücksbringer oder so und damit chamelos 2 mal gekillt (also von den 7mal 2 mal mit goldian)
und trotzdem keins bekommen
mein schweinchen ist immer hochgehüpft
und joa jezt wollt ich euch frage was ihc nochmachen kann um mehr glück zu habe( nur so ihc habe keine kochkatze mit megaglückskatze oder so)
und wann und bei wem hab ihr ein juwel bekommen(wenn ihr schon eins bekommen habt)
so thx an alle im vorraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:18 von asinus

8 Antworten

die überchrift ist scheiße pech!

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:19 von genprey

Ich hab beim 1. mal Chameleos auf G killen sogar 2 bekommen /(eins aus dem schweif,und eins bei der Belohnung) hab den abe mit nem Freund gemahct und beim 1. mal getötet,also nicht vertrieben!

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:16 von Mr-Rathalos

ja hab ich auch also einmal vond en sieben ist mit nem kumpel beim ersten mal kill aber keiner hatt eins bekommen
inzwischen hab ich 50spezihäute oder so
und schweif ist jedes mal ab

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:22 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was sagst du gott hält nicht zu mir ich selber hab immer kirin glaub 16mal gekilt und kein donnerchweif bekommen-.-

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:23 von genprey

nur ihc glaub kirin bei der oma ist einfacher als chamelos auf g

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:26 von asinus

glaube?:NA UND!

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:26 von genprey

ich hab en tipp für diech wegen deinen kirins ud musst einfach bei seinem pelz zeug an der schulter schneiden da bekomme ihc immer ien horn und ein donnerschweif
=)=)
also da bei der schulter halt=)

Antwort #7, 11. September 2009 um 18:30 von asinus

mit hammer geht das mit eisenstürmer+

Antwort #8, 11. September 2009 um 18:30 von genprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link