fatalis (MH Freedom Unite)

ich bin jr 9 und mein bruder jr 6
ich will jez mit ihm fatalis machen aber ich kp welche schützenrüssi er machen soll...er is aber bei der oma erst queststufe 4 oder so
also nich die monodevil rüssi weil er die noch nich machen kann
und bitte keine rüssi mit adrenalin

thx schonmal

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:32 von ukanlos_955

6 Antworten

mach doch zusammen rajang jr 6
wenn du jr9 bist ist der ja kein problem mehr

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:35 von asinus

meinst du jez die rajang rüssi?

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:37 von ukanlos_955

ja der geht schnell und immer schön auf die hörner dann ist das ja gut oder er soll heldentum nehme
nur jezt hab ich ne fraghe an dich oder besser gsa 2
1. woher bekomme ich schnell ein grossesdrachenältestenjuwel?
2. wenn ich eins iwann bekommen sollte soll ich mir den aka chaosbogen machen oder die koplette chamelos g rüssi (klingenmeister) ?

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:39 von asinus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. hm würde net den chameleos töten ich würde eher kushala/teostra killn glaub da is die chance ein bisschen höher
2.mach dir nich den aka chaosbogen sondern den drachenbogen chaos weil da brauchste kein großesdrachenältestenjuwel

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:42 von ukanlos_955

aber ne lao shn himmelsschuppe=)=)

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:45 von asinus

ja ich weiß xD

ich hab auch nie glück...hab mal nen halben tag g rathalos gekillt und nie ne himmelsschuppe bekommen

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:46 von ukanlos_955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)