hilfe spiel läuft langsamm und ruckelt (CS - Condition Zero)

ich hab mir mal auf meinen pc cs: condition zero rruntergelanden jedoch war ich sehr geschockt als das spiel selbst auf niedrigsten grafikeinstellungen schlecht läuft und dass auf einem pc auf dem man problemlos spiele wie prototype,gta4, dead space und ähnliches problemfrei spielen kann hat dafür jemand eine erklärung?ß

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:38 von themantschkin

9 Antworten

Vielleicht mal Desktop oder Startmenü bissl entleeren.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:35 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

eventuel auch das Virenschutzprogramm beenden.
Hast du das Spiel gecrackt oder gekauft?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 20:28 von masterofdisaster95

Danke für eure lösungsvorschläge aber geholfen haben die nicht wirklich da ich habe das spiel legal über den steam online shop gekauftt und danach über Steam runtergeladen und der desktop un startmenü ist nicht voller als bei anderen computern auf denen das spiel läuft und so komisch es klngt besitzt dieser pc kein virenschutzprogramm

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 11:52 von themantschkin

Dann musst du vielleicht mal deine Treiber aktualisieren.
Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, da mein PC weit davon entfernt ist GTA IV auch nur ansatzweise spielen zu können (CS CZ läuft flüssig!)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:10 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Vieleicht haste ja Windows Vista, da kanns schonmal PROBLEME!^^ geben

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 20:08 von masterofdisaster95

@masterofdisaster: hättest lieber schonmal groß geschrieben XD

Tatsächlich: Da Condition Zero schon ein paae Jährchen auf dem Buckel hat, kann Vista es nicht richtig spielen.
Prüf mal übrigens ob du bei: Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager - IDE ATA/ATAPI Controller jeweils bei Primärem und auch beim sekundären Kanal bei Eigenschaften beides auf DMA und nicht auf PIO gestellt sind

Antwort #6, 01. November 2009 um 18:27 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

nein auf meinen Vista läuft alles perfect ;]

Antwort #7, 04. November 2009 um 23:42 von Milkaa

Du hast vielleicht eine andere Hardware-konfi als thematschkin

Antwort #8, 06. November 2009 um 19:55 von masterofdisaster95

bei mir läufts auch nicht perfekt(leider den ich liebe CZ)

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 21:30 von Don_Pajtim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)