Multiplayer übers Internet (MH Freedom Unite)

Da es schon veralted ist und es sich keiner mehr ansieht hier gehts weiter:
Hi,

Weiß jemand von euch wie ich multiplayer übers internet spiele?
ich habe eine gute verbindung und alles was man dazu bräuchte aber wie mach ich das?


lg tobi


Antwort 1
meinst du ad-oc übers internet oder infrastrukturmodus?


Antwort 2
keine ahnung ich kenn mich da nicht so gut aus.

ich würde gerne mit meiner psp in die online versammlungshalle gehn und mit spielern der ganzen welt spielen können.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:41 von hanswurst3331

8 Antworten

ich habs schon probiert mit xlink kai
das ist aber total kompliziert.
leider

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:40 von Devil-King123

kann man sich das i-wo runter laden?

und: hat es mit deinem xlink kai-dings geklappt?

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:46 von hanswurst3331

jetzt fällts wieder zurück...

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:54 von hanswurst3331

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man braucht einen WiFi Stick
http://uk.codejunkies.com/Products/WiFi-MAX___E...
und einen XLink Kai acc.
http://www.teamxlink.co.uk/
dann usb an den PC mit I-net anschließen installieren acc machen xklink kai downloaden und anmachen

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:48 von Finhawk

ich hab zwar keinen wifi stick aber ich komm trotzdem ins internet oder kann hald verbindung herstellen

geht das dann auch?

Antwort #5, 11. September 2009 um 19:06 von hanswurst3331

ich hab gehört, dass man in die netzwerkeinstellungen muss und da dann die psp registrieren muss und dann muss man sich mit dem account anmelden, dass man in die lobby kommt und sich mit anderen treffen kann. aber wofür der wifi stick ist, weiß ich nicht.

Antwort #6, 11. September 2009 um 19:06 von Devil-King123

also: ich habe eine psp mit perfekter wifiverbindung

wenn ich mich bei xlink registriert habe: was mache ich dann?

Antwort #7, 11. September 2009 um 19:14 von hanswurst3331

MAN BRAUCHT WIFI STICK PUNKT AUS ENDE nein oh gott es nicht ohne denn du kannst mit MHFU kein internet zugang haben aus für downloads wenn du online halle machst ist es ad-hoc und jetzt mal für unwissende
ad-hoc= 2-4 leute im höchst abstand von 10 metern
wifi= übers internet weltweit
der wifi stick macht den unterschied das dein computer mit internet als einheit betrachtet wird und so den ad-hoc auf Wifi erweitert

Antwort #8, 11. September 2009 um 22:16 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)