ar bitte schnell bitte mehrere antworten (Pokemon Perl)

hi ich habe mir das cheatmodul meines freundes ausgelihen und ,möchte neue cheats eingeben
1. das macht man dich ohne kabel mit den Freezercodes oder? bei add new codes
2. da kann doch zu 9999999999999999999999999999999999Prozent nichts passieren oder?


Danke im voraus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:42 von POPEL32

2 Antworten

doch schon

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi POPEL32! :P
Also, da kann was passieren, aber nur bei so Cheats wie "catch trainer Pokemons" Oder sehr beliebt, aber gefährlich auch "walk trough wals" Dadurch hat mein Freund schon seinen Spielstand verloren! Und Beim eingeben ist im letztens folgendes passiert:
Er gab den Cheat für Event Darkrai ein, und auf einmal sagte der DS: "INSERT ACTION REPLAY" (so hat er`s erzählt^^) Aber es war doch drinne! Er machte es raus und wieder rein, sein DS war hängen geblieben, und sein AR konnte nicht mehr für Perl schummeln... O.o, aber hat sich die Cheats wieder draufgeldaden, das spiel natürlich auch^^ Naja,
Aber nur bei bestimmten Codes musste aufpassen, trotz, es lohnt sich :) Er hat mir mal ein süüüüüüßes Mew leider aber erst auf lvl 1 geschummelt^^
Schiff ahoi,
LG Foxy0

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:58 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)