komme nicht weiter ! bitte um hilfe ! (GRAW)

hallo,
ich komme bei einer mission nicht weiter!
ich muss den presidenten beschützen.
alles gut und schön aber ich schaff das nicht !
zuerst kommt ein panzer den ich mit einer c4 ladung platt mache und ihm den weg versperre !
dann kommen 2 snyper die hab ich auch gekillt doch wenn der president in diese gasse geht komm ich nicht durch ! das steht ich soll wenn sie sicher sind weiter schicken ! doch sie sind es nie ! er schreit immer sie sind unter zu starken feuer !
bitte helft mir !
bin für jede antwort offen !

mfg

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:43 von Nate95

3 Antworten

Wenn du den mexikanischen Präsidenten eskortieren musst, dann geh zuerst mal zu den Schutthaufen. Wenn du dann nach rechts guckst, solltest du eine Leiter sehen. Diese kletterst du hinauf. Jetzt kannst du den Weg für Team Bravo säubern.

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:55 von gelöschter User

danke vielmals !

Antwort #2, 13. September 2009 um 14:03 von Nate95

eine frage:
wie und mit was hast du welches gebäude gespängt?

Antwort #3, 08. August 2010 um 15:03 von dragex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)