Yamazukami? (MH Freedom Unite)

werd heute noch gegen ihn kämpfen und wollte schon mal im vorhinaus etwas über ihn wissen.
1. kann ich einen hammer gegen ihn verwenden?
2. dauert er mit einem hammer lange?
3. ist er sehr schwer oder schwer,...?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:43 von Devil-King123

9 Antworten

1.nimm eher glimm oder so
2.ja is schwerer mit hammer weil man net so ne große reichweite hat
3.ich find ihn leicht ausser beim 1 mal da is er so mittel

Antwort #1, 11. September 2009 um 18:48 von ukanlos_955

gehts wirklich nicht mit einem hammer, ich mag mir heute kein neues schwert erstellen. kann ich auch dunkelheits dunkelschert (oder so ähnlich) verwenden?

Antwort #2, 11. September 2009 um 18:47 von Devil-King123

ja mit hammer geht er auch aber das is halt schwieriger aber egal wenn du willst

Antwort #3, 11. September 2009 um 18:52 von ukanlos_955

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde dir auf jedenfall ne klinge mit drache oder eis empfehlen
hämmer jägdhörner und fernkampf ist nicht so gut ggn ihn

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:52 von Melynxknight

mach dir gefrorener tod oder so also duals und du brauchst kein mega saft oder so einfach waffe ienstecken und wenn er da so liegt dann waffe zeihen und dämo und dann 2-4kombos machen und wenn er saugt die waffen nicht einstecken sonder ienfach laufen also beim ersten mal hab ich 40min gebraucht aber danach also jezt oder so brauch ich nur noch 20 mach es aber immer mit duals oder ls nur glimm ist nicht so gut also da brauch ich länger als mit kupferblangodezimator und aka rüssi=)=)

Antwort #5, 11. September 2009 um 18:54 von asinus

ich probiers mal
irgenwann werd ich mir glimm sowiso machen

Antwort #6, 11. September 2009 um 18:50 von Devil-King123

stammbaum von gefrorener tod, bitte

Antwort #7, 11. September 2009 um 18:52 von Devil-King123

mach dir die ehhm gefrorenen dolche oder so also duals und ann immer aufbessern
kuk am besten einfach bei duals nach welchen mit eis eig mit guter eis eig und dann noch 2mal aufbessern und ann hast du die

Antwort #8, 11. September 2009 um 19:00 von asinus

devil-king ich hab dir ne nachricht geschrieben

Antwort #9, 11. September 2009 um 19:01 von hanswurst3331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)