Wie lösche ich meinen Charakter ? (Metin 2)

Hi Leute, wisst ihr wie ich meinen Charakter lösche ?
Um einen Charakter zu löschen muss ich ja einen Code eingeben.
Deshalb bin ich auf www.metin2.de gegangen und habe mich dort eingeloggt ( ID und Passwort).Danach ging ich auf Benutzerdaten, dort stand aber bei Code für Charakterlöschung: . Nix das ist es ja ! Deshalb bin ich auf Code ändern gegegangen. Da steht glaub ich, dass ich der Code mit D anfangen muss und folgend mein Geburtsdatum, oder so. Ok, hab ich eingeben, dann habe ich mich wieder im Spiel eingeloggt, habe den Code eingegeben (D und Geburtsdatum), aber löschenkonnte ich ihn immer noch nicht!

Könnt ihr mir bitte helfen, was habe ich falsch gemacht?
Wie lösche ich den. Außerdem will ich mir keinen neuen Account machen.

Danke für eure antworten ! ^^

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:02 von Taquito

3 Antworten

gib ihn lieber mir den zurzeit sind ja chars so was vonn beliebt auch lvl1.da man sich ja jetz keine mehr erstellen kann wo hast du einen char welcher server

Antwort #1, 22. März 2008 um 13:04 von KiLLa

ach ja ich weis auch nicht wie man chars löschen kann

Antwort #2, 22. März 2008 um 13:04 von KiLLa

wie ?
mann kann sich keinen Chara (Charakter) mehr erstellen.
Ich weiß aber vlt. was du meinst:
Als ich letztens mir einen neuen Account gemacht habe und mich bei Mosha,Kartago,oder bei Astreya einloggen wollte stand da: Block -in
(oder so was ähnliches).
Ich konnte mich nur auf Hyperion einloggen,aber bei meinem alten Account kann ich mích immer noch bei jedem Server einloggen.
Sind die Server vlt. überlastet ?
Danke für eure antworten.

Antwort #3, 22. März 2008 um 14:18 von Taquito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link