mp 44? (CoD 4 - Modern Warfare)

gibt es in irgengeiner karte im traditionellen modus die mp 44 (die deutsche waffe aus dem 2. weltkrieg die so wie ne ak 47 aussieht)

Frage gestellt am 11. September 2009 um 18:53 von gelöschter User

3 Antworten

glaub nicht habs selber nie gesehen aber müsste nicht dabei sein weil das so eine bonus waffe im online modus ist

diese waffen art gehört zu dem 2 weltkrieg nämlich und cod4 hat mit modernen wafen zutun und nicht mit alten waffen wie thompson oder mp44

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

MP44 ist doch die letzte die man bekommt, für die es keine Extras gibt oder? Wenn ja gibt es die in diesem Bürogebäude wo die ganzen PCs und so rumstehen, weiß gerade nicht wie die Karte heißt sorry, aber ich weiß das es die da gibt!

Antwort #2, 13. September 2009 um 09:43 von Jazon

Also die MP44 gibt es nicht in der Map wo die Pcs rumstehen (Verlassen heißt die Map) ich bilde mir ein ich hab die MP44 mal in der Map "Verwuchert" im Feld gesehn!

Antwort #3, 26. September 2009 um 13:54 von Gtamaster98

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)