arena bonus (Dissidia - FF)

oben in der mitte steht doch arena bonus,aber wie funktioniert das?der verändert sich ja wenn ich auf ein anderes feld gehe,was wird denn nun gerechnet und wann?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:08 von Kreatur_84

2 Antworten

ich glaube es zählt das, was da steht, wenn du auf das letzte Feld stößt (welches du zerbrichst, bzw. welches der Endgegner ist.) Spielst du z.B. mit Cloud den Story Mode durch und bist beim 5. Level, so ist ja auf dem letzten Feld Sephiroth (ich mein das war auf dem 5. Feld :-D) Das was da oben steht, wenn du auf as Feld zu Sephiroth gehst, bekommst du dann.
Falls ich da falsch liege, bitte korrigieren, da mich das dann auch interessiert.

Antwort #1, 11. September 2009 um 23:30 von masterofall

das ist aber schade,denn immer auf den feldern wo nix ist,da ist der bonus sehr hoch

Antwort #2, 11. September 2009 um 23:32 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link