Das Mietshaus (Canis Canem Edit)

Wie kann ich die Mauern in der Mission namens ,,Das Mietshaus" zerstören?BItte Hilfe

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:08 von Fabio1994

4 Antworten

Geh Bei http://www.gtamissions.com Und Sehe Das Video Vorerst An Bevor Du Den Mission Wieder Spielst

PS.Falls Du Das Glas Haus Meinst Da Musst Du Nur Hattrick Zu Sein Haus Folgen Und Alle Fenster Und Das Glas Von Den Kleinen Blumen -Haus Mit Der Schleuder Treffen

Antwort #1, 11. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

Nein ich meine die mission des im haus da sind solche mauern,wo ich lolas sachen einsammeln muss und da muss ich solche mauern einreißen um durch zu kommen

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:18 von Fabio1994

Aha Du Musst Mit Allen Greasers Anlegen Lolas Sachen Sammlen Und Bis Ganz Oben Gehen Bei Eine Zimmer Musst Du Mit Johnny`s Stellvertreter Norton Anlegen Und Ein Grossen Hammer Ausweichen Norton Besiegen Den Hammer Nehmen Und Die Bretter Zu Hauen Und Die Wege Frei Zu Machen

PS.Du Hast Einen 2.Auftritt Das Du Diesmal Mit Ratten Anlegst

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

ahh danke

Antwort #4, 11. September 2009 um 21:54 von Fabio1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)