phon küsten jagdring (FF 12)

wann werd ich im jagdring aufgenommen der sagt immer grünschnabel irgendwas mit kleinen heldentaten oder son dreck weiss einer wann der was anderes sagt.

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:28 von jam80

3 Antworten

must noch die prüfung bestehen oder du hast die mobs vernachläßigst...
ddas solltest du nicht machen das war auch mein fehler den dadurche bekommt man sehr gute items z.b dubli kette katzenkaputze und noch viele andere nützliche items etc. . Erledige am besten erst mal alle mobs die offen sind + die notfahndung beim clan centurio.
höhrt sich viel an.. ist es auch aber es lont sich glaub mir!

Antwort #1, 11. September 2009 um 19:24 von Balthier1995

um dich dort anzumelden musst du Dr.Cid das erste mal besiegt haben dann musst du dich dort hin Teleportieren und dann dich anmelden.Als erstes musst du Feinress besiegen.Dazu musst du auf dem Gipfel 10 Sekunden warten dann taucht der auf.Du bekommst ein Signum dass du zurück bringen musst.Dann kanst du gegen exoten kämpfen die vorher noch nicht dar waren.

es giebt insgesammt 30 Exoten die ein Signum hinterlassen.Die kannst du bei den 3 Bangas abgeben.

Antwort #2, 11. September 2009 um 19:42 von samuel_1

alles klar danke euch beiden

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:28 von jam80

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link