Legendäre Pokemon (Pokemon Diamant)

Hey,ich habe noch 2 Meisterbälle aber weiß nicht ob es noch mehr legendäre Pokemon gibt ohne dass ich cheate oder tausche.Ich habe schon: Selfe Vesprit tobutz Dialga Palkia Groudon Cresselia Heatran Darkrai und Giratina.Gibt es noch Andere,wofür ich meisterbälle brauchen könnte?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:33 von sweetyy-girly

5 Antworten

Es gibt noch Rotom und Regigigas (in anderen Spielen hats noch: Kyogre, Regirock, Regice Registeel, Raikou, Entei, Suicune, Arktos, Lavados, Zapdos und Mewtu)
Um Regigigas zu bekommen brauchst du Regice, Regirock und Registeel (kannst du in Saphir, Rubin oder Smaragd fangen)

Antwort #1, 11. September 2009 um 19:38 von Nami94

Lavados Zapdos Arcdos sind auch noch bei anderen Edition zu fangen z.b Platin und Arceus ist auf der Sperrsäule dazu brauchst du aber die (Arcurflöte) und Muw konntest du früher auf der Blauen fangen und Ceogre bei Savier und Raquasa Smaragt

Antwort #2, 11. September 2009 um 20:19 von Kevin_the_dragon

okay thx für eure antworten

Antwort #3, 11. September 2009 um 20:25 von sweetyy-girly

celibe wenn du da iwie dran kommst

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:37 von sasuke13

Eine frage...wo hast du 2 meisterbälle her?

Antwort #5, 19. September 2009 um 19:42 von Pepper9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link