Alles Schwarz (GTA San Andreas)

Ich hab ne neue Grafikkarte ATI Radeon HD 4650
und seit ich das habe ist, wenn ich GTA SA starte alles schwarz... ich hör zwar alles und es läuft auch, nur man sieht halt nix... Hab gegoogelt und hat ergeben das das Problem auch andere haben, aber hat noch niemand geholfen -.-
Kann mir bitte jmd helfen? Neuinstallen bringt nix
Danke,
Morokus

Frage gestellt am 11. September 2009 um 19:46 von Morokus

4 Antworten

nun ja also bekannt is ja nvidia oder wie das heißt eben und das wird wenn man startet angezeigt also ich meine diese sponsoren oder copyrighter eben und ich hab selber nvidia klappt perfekt kuck mal nach was du davor hattest ;) ich warte auf deine antwort dann kann ich vll weiterhelfen

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:26 von Wavemaster

Kann sein das das ne nvidia war... aber ich weiß nicht genau...

Antwort #2, 11. September 2009 um 22:35 von Morokus

hmm also ich glaube nvidia war partner von denen deswegen gehen vll auch nur bestimmte grafikkarten aber bin kein profi oder informatiker oder son zeugs eben^^ wenn du noch andere spiele hast musst du mal kucken ob die gehen und bei GTA einfach mal auf der rückseite der verpackung kucken und nochmal verzeichnis der grafikkarte kucken vll is irgentwas unkompatibel

Antwort #3, 12. September 2009 um 09:50 von Wavemaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also alle anderen Spiele gehen... hinten steht, dass ne Nvidia 6 oder so empfohlen ist...
Naja ich guck ma beim PC meines Bruders, da gehts

Antwort #4, 12. September 2009 um 11:29 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link