4 Streuche auf Portmonne (Zelda Wind Waker)

Hallo ich muss der Lehrerin auf Portmonne 20 Glücksamulette geben dazu muss ich aber erstmal die 4 Streuche beim versteckspiel schlagen ich hab sie aber schonmal herausgefordert und wenn ich sie jetzt anspreche steht da nicht mehr ob ich mit den versteckspieln will sondern die reden über die Fotoboxen und den Diebstahl einer Fotobox was muss ich machen damit sie wieder mit mir Versteck spielen bitte antwortet schnell! Danke im vorraus , mfg bundtzi

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:11 von bundtzi

3 Antworten

Gehe vom Strand aus hoch und dann scharf links den Berg hoch. Am ende is da ne Tür auf dem "Platz" wo die Tänzerin vor dem Grabstein ist. Gehe da rein. Mach die Kisten weg und aktiviere den Schalter. Die Zelle geht auf und dieser hyperaktive "Tingle" kommt raus und dankt dir. Gehe in die Zelle schiebe die Kiste weg und krieche rein. Am ende des Labyrinths is die Fotobox. Dann wollen sie wahrscheinlich wieder spielen wenn nich dann red mit der lehrerin (keine Ahnung).

Antwort #1, 21. März 2008 um 18:12 von Emperor-Squirrel_No1

Danke hat mir echt geholfen,jetzt hab ich auch noch die Fotobox die hatte ich nämlich noch nicht! mfg bundtzi

Antwort #2, 22. März 2008 um 15:31 von bundtzi

jetzt musst du nurnoch auf die insel gehn wo die krogs und der riesen baum lebt und ein besonderes glühwürmchen mit dem glas fangen ann kannst du farbige bilder machen

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:42 von Lumina-honey

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link