Gravitationssee? (Metroid Prime)

ich krieg immer so ne meldung, dass ich zum gravitations see in phendrana oder so muss.
aber in der firnspitze kurz davor komm ich net weiter!
habs schon im kristalldom probiert, aber da brauch ich den grapple beam, um mich an diesen flugdingern festzuhalten (sagt jedenfalls der scan!).
aber was muss ich denn jetzt machen?
grapple beam holen oder in der firnspitze den unteren ausgang nehmen (wo ich auch net weiterkomme!)?

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:37 von patman47

5 Antworten

firnspitze glaub ich ich hab plasma beam und x-ray ohne grappel und hol dir den gravi suit noch net mach erst den omega pirat dann sieht dein suit aus wie der graviti aber im morphball is er schwartz

Antwort #1, 11. September 2009 um 20:39 von TheHunter97

Du muss an die Decke schauen und die Stalakiten mit ner missle runterholen.

Antwort #2, 14. September 2009 um 15:53 von Plissken

Da wo das Ding rumfliegt,für das man den Grapple Beam braucht

Antwort #3, 14. September 2009 um 15:54 von Plissken

wie soll man ohne gravity-suit zum omega-piraten kommen ?

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:42 von pnetten

ja das geht ich habs so gemacht is funny

Antwort #5, 19. September 2009 um 22:04 von TheHunter97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link