frage (Modern Warfare 2)

also mal meine frage da ich mir das spiel auf jedenfall hollen will hab ich 1.frage hat nur die uncut version diesen arcade mode oder auch die cut danke schon mal im vorraus xD

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:43 von gamer-xd

6 Antworten

nur die uncut

Antwort #1, 11. September 2009 um 22:55 von Arsenal4ever

nein bisher wurde es nicht von der usk getestet es ist aber davon auszugehen.

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:58 von schnittlauch171

ok danke euch beiden thx

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:17 von gamer-xd

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Modern Warfare 2 hat garkeinen Arcade Mode xD
MW2 hat einen Spec Ops mode, COD4 hatte Arcade ^^

Antwort #4, 14. September 2009 um 12:42 von Blackpipe

wieso sollte der denn von der usk rausgeschnitten werden? in cod 5 ging es um das in deutschland heikle thema zweiter weltkrieg was grundsätzlich in videospielen von der usk stark geschnitten wird . nazi-zombie wurde rausgeschnitten weil man nazis abknallt und nicht weils böööööse zombies sind . beim arcade von cod4 gings darum dass man dort ja für das töten belohnt wird (durch punkte) aber wieso sollte man einen coop-modus rausschneiden?

Antwort #5, 14. September 2009 um 13:21 von yondaime4

hmm ich bin mir auch nich sicher ob sies schneiden oder nicht, aber ich wette sie werden irgendeinen grund finden (Im Coop von CoD5 bekommt man übrigens auch punkte, wieso haben sie den nich rausgeschnitten?:P)

Antwort #6, 14. September 2009 um 14:28 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)