sp1 sp2 accesionspack (FS X)

was ist sp1 und sp2 und assecions pack und wo ist dies zu erwerben

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:44 von luchs96

1 Antwort

sp 1+2 ist auf http://www.fsinsider.com/downloads/Pages/defaul...
zu erwerben gratis das andere musst du kaufen. den preis weiß ich nicht. Sp1 ist empfelenswert für langsame rechner aber auch für schnelle da dann die grafik besser wird und der flugsi schneller. sp1 download größe 208 Mb. für sp2 muss der pc direkt x10 kompatipel sein sonst geht der flugsi nimmer kannst du aber ausprobieren musst es aber sollte es nicht gehen wieder deinstallieren. wenn du einen neuen pc hast geht es bestimmt. die grafik geht dann noch besser. und die der flugsi wird noch schneller z.b bei mir hatte der flugsi 10Bilder/sec. jetzt hat er 25Bilder/sec. wenn du das assecions pack hast brauchst du Sp 1+Sp 2 nicht. download größe ca.160 Mb.

ich habe sp 1+sp2 das eine pack ist eher doof da die meisten neuen flugzeuge die im einen pack enthalten sind nicht gut gehen. da kann man sich bessere flugzeuge aus dem internet herunterladen.

Seiten: zum herunterladen von flugzeugen sind z.B:

http://www.avsim.com
http://www.fs-freeware.net

Avsim hat viele flieger nur sind ist zum teil das cockpit von einem anderen flieger oder einfach irgendwie. du musst dich bei avsim kostenlos registriren. bei fs-freeware gibt es die meisten flieger nicht aber dáfür sind die alle flieger gut. andere guten flieger sind die von project open sky.

Antwort #1, 14. September 2009 um 09:02 von Flight_Simulator_X_Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link