Der speziall Angriff von Fellknäul (Okami)

Weiss einer von euch wie man so ne Atacke mit Ammy durchführt wo sie den Gegner in der Luft schnappt und den voll hart gegen den boden wirft oder so? Hatte die Atacke schon 2 oder 3 mal ausgeführt aber durch zufall...

Frage gestellt am 11. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

6 Antworten

also ich kenn nicht genau diese technik aber wenn man mit schwert ausgerüstet ist hämmert sie das schwert in der luft auf den boden und wenn ein gegner da rein kommt sieht es so o.O

ansonsten guckst du mal in deine rollen wo alles mögliche drinsteht vllt ist das ja was aus nen dojo

ich hoff mal das hielft C:

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:13 von Haseo-kun

Danke ♪ :) . Aber das mit dem Schwert is leider nicht die Attacke die ich meinte.Ob sie im Dojo zu lernen ist weiß ich nicht,kann aber möglich sein ,denn im Dojo ist eine Technick die kostet 2000000 Jen o.o

Antwort #2, 12. September 2009 um 16:50 von gelöschter User

Srry die ziffern da und zeichen nach Danke sind tippfehler xD

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:53 von gelöschter User

Du musst als Nebenwaffe einen Spiegel anlegen. Anschließed drückst du Z genau dann wenn dich ein Monster angreift. Das muss prefektes Timing sein. Dann setzt er sein Schutzschild ein und führt einen Konter aus.

Könnte man vielleicht das mit dem Schwert nochmal erklären? Wie macht man die und ab wann kann man das?

MfG Spiel_zocker

Antwort #4, 12. September 2009 um 23:38 von Spiel_zocker

-Ab Wann?--Also das kannst du erst ab den moment wo du Orochi (oder wie der auch heißt) besiegst und dein erstes schwert kriegst.
-Wie du die Atacke ausführst--Nimm das Schwert als Hauptwaffe und dann geh rein in eine Dämonenrolle und spring mit Ammy hoch und schüttle die wii fernbedingung (1 oder 2 mal glaube ich reicht)

Antwort #5, 13. September 2009 um 10:44 von gelöschter User

und Danke ^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)