Trainerpunkte+Jackrusselbuch (Nintendogs Labrador)

Ich habe kein Jack Russel Buch aber ich habe einen Jack Russel...
ich wundere mich ja auch!
2. Ich habe 48.047 Trainerpunkte kann mir mal jemand sagen wie man ganz schnell ohne strom zu verbrauchen welche bekommt?
ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 11. September 2009 um 22:23 von Nikkinicole

8 Antworten

was ist ein jack russel buch

Antwort #1, 11. September 2009 um 22:36 von Kathii12

1. hast du dich mit einem Freund im Wau-Wau-Modus getroffen, der einen Jack Russell hat?

2. Gehe oft spazieren und nutze dabei die komplette Kondition der Hunde. Dann bekommst du pro Spaziergang 120-150 TP.

Antwort #2, 12. September 2009 um 09:53 von Wolfsdrache

@ Kathii12: Ein Jack-Russel-Buch ist ein Buch was man zufällig beim Gassigehen findet. Mit ihm schaltet man den Jack Russel frei. Wie der Feuerwehrhelm die Dalmatiner freischaltet

@ Nikki: 1. s. Wolfsdrache
2. Wen man in der Meisterschaft von Wettbewerben den 1. Platz schafft bekommt man 100 TP.

Antwort #3, 12. September 2009 um 10:30 von gelöschter User

oh ok danke aber kann man ganz schnell 1000 trainerpunkte bekommen in so 1em tag?

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:49 von Nikkinicole

Ich weiß ja nicht, wie viele Hunde du hast, nehmen wir mal an, dass du zwei hast. Wenn du mit denen jeweils die drei Wettbewerbe täglich gewinnst, hast du schon 600 TP. Gehst du mit beiden zweimal am Tag spazieren, sind das nochmal 480-600 TP. Und wenn du noch öfter spazieren gehst, wird's natürlich noch mehr.

Antwort #5, 12. September 2009 um 15:46 von Wolfsdrache

ich hab 6 hunde aber geht das auch das ich in einem tag 1000 trainerpunkte bekommen kann?

Antwort #6, 12. September 2009 um 15:53 von Nikkinicole

Natürlich geht das (hab ich doch darüber schon erklärt), du musst die Rechnung nur auf 6 Hunde erweitern:

Man kann täglich mit jedem Hund drei Wettbewerbe machen. Gewinnst du die 18 Wettbewerbe, sind das schon 1800 TP an einem Tag. Und Spaziergänge bringen noch maßig Punkte dazu, wenn du mit jedem Hund nur einmal spazieren gehst, sind das zusammen allein schon 720-900. Wenn du zweimal am Tag mit allen spazieren gehst, sind es doppelt so viele Punkte.

Antwort #7, 12. September 2009 um 17:52 von Wolfsdrache

ok ich probiers aus, danke

Antwort #8, 12. September 2009 um 20:22 von Nikkinicole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)