Autos weg (Sims 3)

ich habe meine familie eine zeit lang nicht gespielt, dafür eine andere, heute habe ich wieder meine familie wieder gespielt und alle meine autos waren weg. sogar mein polizei auto. ich habe aber ímmer geshen, dass meine simfrau immer mit denen gefahren hat. wo sind meine autos hin? wurde es vielleicht bei mir eingebrochen?
und ich werde jedesmal bei miene´m job eine kariere tiefer. warum? irgendwann mal bin ich ganz gefeuert...

Frage gestellt am 11. September 2009 um 23:28 von daschka

2 Antworten

Es kann sein das deine Familie die Autos in ihrem eigenen Inventar hat oder es wurde wirklich bei dir eingebrochen. Dafür solltest du vieleicht mal überall Alarmanlagen anbringen.
Es ist auch ein bisschen normal das deine Familie Probleme in der Karriere hat denn Computergesteuerte Sims sind immer etwas dümmer als die, die von Spielern gesteuert werden.

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:02 von TD13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hatte das problem mit den autos auch, aber nur weil ich sie in den rucksack gepackt habe. du mußt die autos auf dem grundstück parken, dann passiert das nicht mehr. du solltest auch vorher alle bücher ins regal packen, bilder, obst, fische und gemüse verkaufen, denn das verschwindet alles wenn du die familie nicht mehr spielst.das familieninventar wird ebenfalls gelöscht. sieh also zu, das alles verkauft wird oder stelle deine möbel vorher aus dem familieninventar raus.bei der karriere hilft vielleicht die lebenszeitbelohnung " urlaub ". ich habe es noch nicht ausprobiert, könnte aber vielleicht klappen.

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)