Gibt es in der dritten Welt... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

...irgendetwas besonderes?Denn in der ersten gab es diese Quelle, wo man DP reinschmeissen konnte, und in der zweiten konnte man angeln.Gibt es sowas ähnliches auch in der dritten Welt?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:28 von Pia23

10 Antworten

ja da kommt manchmal so ein golem auf dem berg gegn den gewinnen und das kriegste ne karte bin bei dem tor dieser welt der wächter ist unbesiegbar .,. der ist ultra stark

Antwort #1, 21. März 2008 um 14:30 von powerxer

was muss man bei dem Wächter machen?ein gewöhnliches Duell?

Antwort #2, 21. März 2008 um 14:32 von Pia23

nein leider nicht du musst ihn drei mal hintereinander besiegen ohne lifepoints zu erholen das erste deck geht noch aber das zweite ... ist so ein schicksalheld diamond dude deck der macht allekarten mit ojama hurrikan platt ohne ojamas im deck .,. keine chance gegen .,.

Antwort #3, 21. März 2008 um 14:36 von powerxer

Wie bist du denn zu den Tor gekommen? Ich kämpfe in der Welt von Zivilisation schon ewig und das einzige was kam war so eine Statue mit VWXYZ-Drachenkatapult drauf. Um dieses Test zu bestehen musste ich VWXYZ im Kampf beschwören und gewinnen. Danach habe ich Chazz freigeschalten^^

Antwort #4, 22. März 2008 um 06:47 von gelöschter User

du musst mit dem kozaki reden dieser " wissenschaftler " dann musst du dem ne karte besorgen die kriegste von dem geist der samurais in der berg höhle ich bin nun in welt 4 TAG DUELLE omg einfach hammer das ist das geilste überhaupt^^

Antwort #5, 22. März 2008 um 06:52 von powerxer

Wo finde ich denn diesen Wissenschaftler? Ich kämpfe schon dauernd gegen diesen Fuchs, Argus, den Schimmerdrachen #2, diesen Metalltyp und diesen Steinkoloss auf den Vulkan. Leider passiert irgendwie bei mir nichts neues in der 3.Welt. :-(

Antwort #6, 22. März 2008 um 08:58 von gelöschter User

hmm komisch warste in der ersten welt da steht nen ojama red mit dem dann welt 2 in der pyramide next ojama gegn kämpfen dann in der welt der zivilisation dem ojama helfen
dannn kommt kozaki ^^

Antwort #7, 22. März 2008 um 09:01 von powerxer

äh...bei mir kam da kein Ojama dem ich helfen musste sondern in der ersten welt Gogybiote oder so und in der zweiten kam de diese Pyramidenschildkröte

Antwort #8, 22. März 2008 um 09:57 von Pia23

nein in welt drei um dort weiterzukommen musst erstmal in welt drei ein wenig kämpfen dann wenn du echt alles gemacht hast dann wie ichs es geschrieben hatte weiter oben

Antwort #9, 22. März 2008 um 10:03 von powerxer

Danke, ich kämpfe gerade gegen Inpachi.Mann, ist der schwach;)

Antwort #10, 22. März 2008 um 20:33 von Pia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)