Twin Sector - Miss: Wasserpumpe, einen Weg nach unten finden? (Twin Sector)

Nach dem verlassen des Fahrstuhls befindet man sich nur in einem Raum, Wie kann man diese verlassen. Das am Boden befindene Blech läßt sich nicht bewegen. Thx

Frage gestellt am 11. September 2009 um 23:41 von nilius

1 Antwort

Hallo!
Ich weiß, es ist lange her, und inzwischen wirst du das Problem längst selbst gelöst haben, aber hier trotzdem noch einmal die Lösung:

Das Blech läst sich nicht bewegen,aber zerstören. In der Nähe liegt eine "schwere" Kiste herum. Wenn du sie im richtigen Winkel auf das Gitter krachen lässt, kannst du es durchbrechen.
Ich hoffe,das hat dir weitergeholfen. Viel Spass noch beim Zocken!

Antwort #1, 04. März 2010 um 12:02 von Wolfman25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Twin Sector

Letzte Fragen zu Twin Sector

  • Twin Sector: Twin Sector - Miss: Wasserpumpe, einen Weg nach unten finden?

Twin Sector

Twin Sector
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Twin Sector (Übersicht)