UBEr WICHTIg (Pokemon Heartgold)

also man konnte ja bis jetzt in jeder poke edi alle pokes in jeweiligen dex also kanto/jotho/hoen/sinno dex (ich meine nicht den nat.dex) und ich guk grad bei serebi.net rein (link von filb.de) und da is (mit mega geilen neuen sprites) der jotho dex und die letzten zwei pokes sind und jetzt aufgepasst MEW und CELEBI und meine frage is jetzt eigentlich heist das das man die beiden fangen kann ich meine sonst wärs ja so gut wie unmöglich OHNE ZU CHEATE den nat.dex zu bekommen

Frage gestellt am 12. September 2009 um 00:17 von ChrisZockerwii

5 Antworten

du bist beim 7 orden kannst du mir dann sagen wie ich weiter komm ich hab den icoctinofinder und den 1 orden

und am besten da im wasser

Antwort #1, 12. September 2009 um 08:00 von Pokelol

Das nenn ich doch mal Copy + Paste Kunst.

@Pokelol: versuch einfach mit allen möglichen Leuten zu reden. Mit Professor Lind zB.

Ich denke du wirst sie für den Nationalen Dex nicht brauchen. In D/P brauchtest du ja auch einige nicht (Manaphy..). Bisher waren es Event Pokemon, also werden sie das auch höchstwahrscheinlich bleiben :) In dem Fall braucht du dann wohl nur 249 Pokemon zu sehen/fangen.

Antwort #2, 12. September 2009 um 08:20 von McSunday

ey chris...wie hat man in platinum den national dex gekriegt?...genau in dem mann sich die pokemon rübergetaucht hat...ich weis nich ob sies da wieder machen aber wäre eigentlich mal wieder typisch...

Antwort #3, 12. September 2009 um 08:42 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja aber wär geil wenns celebi geben würde bzw. den GS Ball

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:57 von ChrisZockerwii

ich schätze mal, dass man irgendwo wieder ein buch findet, wo die einträge von diesen pokemon sind, sodass sie als gesehen im dex eingetragen werden. siehe auch bei diamant das buch mit palkia, bei perl das buch mit dialga und bei platin das buch mit manaphy. ich frag mich, wieso im sinnoh-dex in platin ein manaphy aber kein phione zu finden war. aber das gehört hier ja nicht rein XD

Antwort #5, 16. September 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)