Wie töte ich Sibrand? (Assassin's Creed)

Ich muss das Attentat auf Sibrand durchführen. Wenn ich auf direktem Weg auf sein Schiff gehe, flieht der Feigling und au wenn ich über die kleinen Schiffe zu ihm will, ertrinke ich immer! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:30 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst rechts am Leuchturm und dem großen Schiff warten, da fährt sein Boot hin und dann kannst du ihn auf seinem Schiff abfangen(vorsicht da sind viele starke Wachen). Viel Glück!

Antwort #1, 21. März 2008 um 14:57 von Kampfmope

OK, ich habe Sibrand getötet. Ich bin Mittlerweile schon bei de Sable. Und da ist mir der wohl größte und unfairste Fehler im ganzen Spiel aufgefallen: Ich werde auf dem Friedhof enttarnt und muss plötzlich gegen mehr als 20 (!) Soldaten inklusive von de Sable (bzw. der Frau die ihn darstellt) kämpfen, während mich noch Bogenschützen hinhalten! Ich hab für vieles Verständnis, aber das ist eindeutig zu unfair! Wie soll man die Tusse töten wenn man gleichzeitig von lauter Pefilen durchbohrt und man von allen Seiten gleichzeitig mit unfairen Moves die die Soldaten gegen einen machen?

Antwort #2, 21. März 2008 um 20:15 von gelöschter User

Stell dich unter die Bogenschützen und nimm Gegner als Schutz vor Pfeilen, du must sie bloß im richtigen Moment packen.

Antwort #3, 22. März 2008 um 11:38 von Kampfmope

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Bei Sibrand nimm den weg über den steindamm dort sind zwar 10 Wachen aber die musst du so oder so loswerden (Sibrand bemerkt das nicht) er steht oben auf dem schiff gib dich zu erkennen indem du aufs schiff gehts dann versucht er zu fliehen läuft dabei auf dich zu und blockt dabei dein "stiles attentat" nicht pass dabei einfach auf das du ihm im weg stehst und so kommt er nicht zum weglaufen (nur wenn du ihn sofort tötest)

Antwort #4, 23. März 2008 um 01:38 von schaefer

ich weiß zwar nich was du an diesen paar templern so schlimm findest, denn die sind total leicht zu killen, aber damit es nicht so schwer ist empfehle ich dir mitten im kampf einfach mal kurz das scwert wegzustecken und zu den beiden bogenschützen zu laufen, da diese ihren bogen schon wegwerfen, wenn du dich auf 2 meter näherst musst du sie ja noch nich einmal sofort töten...lauf einfach zum ersten, der wirft den bogen weg, dann zum zweiten, der wirft den bogen auch weg, dann noch die paar templer umhauen und mit der frau labern

Antwort #5, 25. März 2008 um 21:21 von DEADDY

der richtige weh zu sibrand ist:
nach der filmsequenz wartet kurz bis sich die mrkierung auf dem radar
net mehr bewegt. geht dann auf direktem weg(übers wasser) hinter sein schiff. hinter seinem schff ist ein bogenschüze. killt den passt ber auf dass sibrand euch nicht sieht. springt dann auf dir pfostn die aus dem wasser ragen(ist sau schwer aber es geht) dann bleibt solange hinter seinem schiff hängen bis er 3 oder 4 mal geschossen hat und wieder zurück gehen will. dann geht schnelln aufs schff und ZACK rammt ih eure versteckte klinge in den rücken.
fertig

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:38 von K-I-Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link