Bogen (MH Freedom 2)

ich will mit bogen abgehen ...hab auch schon g class deswegen welche rüssi ist am besten und welchen bogen soll ich nehmen ?
also als nächstes wollte ich den schwarzen gravios auf g class machen dann kann ich gegen shen gaoren danke!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 00:55 von phiLB93

1 Antwort

hallo phiLB93
bogen finde ich gehört zu den besten waffen
an deiner stelle würde ich mit 2 Rüstungen anfertigen eine gegen große schrei hälse und eine gegen viecher wo man nur auf dem absatz stehen muss oder die nicht so schreien
also gegen mono-diablos und basarios und gravios würde ich eine rüstung mit bester ohrschutz empfeheln tigrex S wäre nicht schlecht
und gegen biester die nicht so schreien die silber sonnenrüstung mit sprerrfeuer piercing
du musst halt in die 8 verfügbaren slotzs der rüstung die effekte des helmes einbauen und dazu noch 2 elemntar juwele
dann hat die rüstung:
elementar angriff hoch
pierce bogen hoch
kapazität +1
angriff hoch (wenig)
damit kannst du das rajangdoppel mit akantor bogen in 20 minuten schaffen

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:06 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link