Bogen (MH Freedom 2)

ich will mit bogen abgehen ...hab auch schon g class deswegen welche rüssi ist am besten und welchen bogen soll ich nehmen ?
also als nächstes wollte ich den schwarzen gravios auf g class machen dann kann ich gegen shen gaoren danke!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 00:55 von phiLB93

1 Antwort

hallo phiLB93
bogen finde ich gehört zu den besten waffen
an deiner stelle würde ich mit 2 Rüstungen anfertigen eine gegen große schrei hälse und eine gegen viecher wo man nur auf dem absatz stehen muss oder die nicht so schreien
also gegen mono-diablos und basarios und gravios würde ich eine rüstung mit bester ohrschutz empfeheln tigrex S wäre nicht schlecht
und gegen biester die nicht so schreien die silber sonnenrüstung mit sprerrfeuer piercing
du musst halt in die 8 verfügbaren slotzs der rüstung die effekte des helmes einbauen und dazu noch 2 elemntar juwele
dann hat die rüstung:
elementar angriff hoch
pierce bogen hoch
kapazität +1
angriff hoch (wenig)
damit kannst du das rajangdoppel mit akantor bogen in 20 minuten schaffen

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:06 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrunner schafft das Unmögliche

Super Mario Bros. Speedrunner schafft das Unmögliche

Das originale Super Mario Bros. ist ein sehr beliebtes Spiel unter Speedrunnern. Spieler, die sich der Herausforderung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link