An alle Leute! (MH Freedom Unite)

wie kill ich am besten den silber Ratholos und den goldenen rathian Hab alls waffen Khezu vollschock, Glimm drachenschwert, BlauUngeheuerschwert, Doppeldrachen ultimus, Die verstekten und volle tigi s rüssi bis auf Beinzug und Beinschinen.

Eine taktik bitte

THX FÜR ALLE ANTWORTEN

Frage gestellt am 12. September 2009 um 01:00 von mhfu1995

1 Antwort

also ich hab die tiggi rüssi komplett (würde ich dir auch raten) und dann hab ich noch das kaierliche langschwert (1008 dmg) wenn du dann die quest startest mach zuerst goldian die ist sehr leicht im vergleich zu silberlos ich hab nur eine schockfalle für sie genommen und für silberlos die restlichen fallen und 5 blitzbomben mitnehmen und aufjedenfall noch 10 tränke megatränke 2 maxitränke und einen uralten trank und natürlich gegengift
taktik: bei rathian immer auf die beine und den kopf schlagen und eine falle benutzen be rathalos dasselbe nur mit 3 fallen und 5 blitzbomben dann müsstest du die quest in 20-25 min schaffen ^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 05:13 von kusa9494

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)