Game Over (HILFE!) (Blue Dragon Plus)

Vor dem Level-Exit nach Gibral Castle steht ein Mecha-Robo und ich habe vor seinem Zug gespeichert...Tja, und wenn ich jetzt das Spiel starte bin ich Game Over...Brauche hilfe...

Frage gestellt am 12. September 2009 um 01:27 von _-Avatar-_

7 Antworten

Hast du noch einen zweiten Spielstand? Falls ja, lade am besten diesen Speilstand.

Sobald ein Mech-Robo den Ausgang (Level-Exit) erreicht, bekommst du ein Game Over zu sehen. Wenn du selbst keinen Zug mehr hast, um dich rechtzeitig zwischen den Mech-Robo und den Ausgang zu stellen, kommt immer wieder Game Over. War bei mir auch so, ich musste ganz vor vorne anfangen.

Antwort #1, 10. November 2009 um 14:03 von Alucard1476

mann, ganz schön doof

trotzdem danke :D

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:03 von _-Avatar-_

wenn du kannst benutze den shop-teleport und gehe zu dem ersten shop (erser/oberster raum).

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 22:48 von JoshJosh325

An das hab ich auch gedacht, aber sobald ich einschalte is der Mecha-Robo am Zug -_-''

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:24 von _-Avatar-_

oder behalte immer ein team im oberstem/erstem raum, dann kann nur was passieren wenn das team verliert und trainiren kannst du da oben auch indem du gegen die monster in dem raum kämpfst.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:33 von JoshJosh325

am besten ist einfach gar keine durchlassen:)

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:21 von silber-lord

ich weis ne moeglichkeit :D war bei mir auch so
du kaempst auf den feld wo du bist und laesst dich verlieren. dann kommst du wieder zum ausgang :)

Antwort #7, 15. November 2011 um 14:03 von Yun434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon Plus

Blue Dragon Plus

Blue Dragon Plus spieletipps meint: Akira Toriyamas Charaktere machen sich gut auf Nintendos Handheld. Das Spiel fühlt sich an wie ein Mix aus Heroes of Mana und Final Fantasy Revenant Wings.
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon Plus (Übersicht)