Gemälde der Königin (Oblivion)

ich muss das gemölde der königin im schloss finden denn irgendwer hat es gestohle doch alle die ich anrede sagen mir nichts weil sie mir nicht vertrauen ich muss sie irgendwie überreden weiß aber nicht wie das geht kann mir wer bei der mission helfen bitte
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 01:48 von Lauritz17

2 Antworten

wenn es die Quest ist die ich meine die es ist,im Westtrum müsste wenn du rein kommst links eine Techteckige Holtrühe sein
dahinter ist ein Geheimgang nach unten wenn du da um die Ecke leufst ist dass Gemälde
P.s:es war die Hofmagierrin der ihr Zimmer ist diregt links vom Turm sie ist Rotwardone hier sind noch die Kenzeichen:
1.Sie wurde Nachts am Westturm gesichtet!
2.von ihrem essens Platz aus sind Farbene-fußabdrücke
musst da mal rum gucken
3.in ihrem Zimmer befinden sich Mal zeug
wenn sie sich weigert gleich zu gestehen bestecht sie einfach

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:25 von game_checker

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber ich hab das gemälde nach deine anweisungen gefunden brauche beweise aber wenn ich die dreiecke alle abfrage (gekennzeichnete Personen) dann sagen die mir nur wenn ich die beschuldige das ich keine beweise hab und so und wenn ich nach hinweisen frage dann sagen sie mir das sie mir net richtig vertrauen also bei mir sin drei personen gekennzeichnet und die wollen mir nicht sagen wie soll ich da weiter machen

Antwort #2, 12. September 2009 um 12:13 von Lauritz17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link