Letzte Mahnung (Sims 2)

Ich habe vor kurzem die letzte Mahnung bekommen, aber ich finde keine Rechnung die ich bezahlen kann. Der Briefkasten lässt sich nicht anklicken. Ich glaube die Post ist irgendwie unsichtbar. Was soll ich jetzt tun, ich will nicht, dass man mir dauernd Sachen weg nimmt!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 08:33 von Varney

3 Antworten

Hi, dass ist normal du musst einfach warten, der Postboote,
kümmmertsich dann darum. Oder du verkaufst den Briefkasten in dem du den Cheat

moveObjects on

eigibst ddann in den Baumudus gehst und dann einfach auf den Briefkasten udn dann auf verkaufen, dann musst du deine Rechnung nicht mehr bezahlen.

Immmer wenn dann da steht "Letzte Mahnung" dann kommt gar keiner der dir deine Sachen wegnimmt. und außerdem musst du gar nichts mehr bezahlen, ich mache das aber sowieso nicht...;o)

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:34 von Sims2Fan1708

so ist das nicht richtig. also der postbote hat gar nichts gemacht. und dann kam so n typ der mir die toilete weggenommen hat. aber ich probier das mal mit dem cheat, danke =)

Antwort #2, 12. September 2009 um 09:37 von Varney

Kein problem ;o)

Antwort #3, 12. September 2009 um 11:53 von Sims2Fan1708

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link