Bitte helft mir! (Resident Evil 4)

Wie besiege ich am besten krauser mit leon nachdem er sich verwandelt hat?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 08:43 von Rafi1996

4 Antworten

Du musst immer seine Schwachstelle finden,und im diesem Fall sind es seine beine.Du musst dan immer sie treffen, bis der stolpert und dan mach viele Headshots.

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:03 von gelöschter User

LOL!
Warum immer die Schwere zu machenden sachen sagen?^^

Kurz:
1:Falken zeichen nehmen.
2:Sceene abbrechen.
3:Ausweichen.
4:Kampf beginnt jetzt.
5:Da stehen bleiben wo du bist.
6:Das Messer zucken.
7:Im richtigen Moment mit dem Messer angreifen.
8:Weiter auf Krauser mit dem Messer einstechen.
9:Kampf gewonnen:D

Profis(wie ich^.^) schaffen Krauser so in 15 Sekunden, ohne gegen treffer^.^

Oder wen du es NOCH SCHNELLER haben willst:
1:Falken zeichen nehmen.
2:Sceene abbrechen.
3:Ausweichen.
4:Kampf beginnt jetzt.
5:,,BB'' mit 50 Feuerkraft zucken.
6:Wie verückt auf Krauser feuern.
7:Krauser ist in 7 Sekunden tot:O

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:13 von zelda1000

nimm mal das messer das is ein sau guter tipp

mit dem immer zu krauser gehen und angreifen

nach einen treffer geht er in die kniehe und ihr könnt ihn bearbeiten nach ner minute is er dann tod wen ihr schnell seid

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
hir ist nimmand ein profi das bin ich ob wohl ich 11 bin,habe das game auf profi durch gezockt ohne mall zu sterben

Antwort #4, 20. September 2009 um 21:51 von 4evilbecher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)