Wo ist das Flugzeug? (GTA San Andreas)

Hallo.
Ich hab die die Version 2.0 des Spiels und suche dieses rießige Flugzeug das man nur in zwei Missionen sieht. Kann man es ohne Mod bekommen? Wenn ja wo?
Danke für Antworten.
...xhmnobody...

Frage gestellt am 12. September 2009 um 09:05 von xhmnobody

12 Antworten

Ja der ist in der dritten Stadt die du freischaltest.Da am Flughafen kannst du ein großes Lager finden wo die Tür sich dan öffnet wenn du an sie ran gehst.Und wenn du glück hast wird sich die Haller öfnen und da steht der Flügzeug.Manchmal öfnet sich die halle und drinnen ist nix.

Antwort #1, 12. September 2009 um 09:49 von gelöschter User

Ja Ja. Das weiß ich. Ich mein aber dieses rießige weiße Flugzeug mit dem man in einer Mission zurück nach Los Santos fliegt.

Antwort #2, 12. September 2009 um 18:55 von xhmnobody

Wenn du diesen Frachtflugzeug meinst, wo man mit dem Motorad reinfahren muss, ich glaub des gibts nur zum runterladen...

Antwort #3, 13. September 2009 um 00:38 von Florie

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja genau. Du meinst das gibts nirgens in keinem Hangar? Also nur im Internet als Mod.

Antwort #4, 13. September 2009 um 08:39 von xhmnobody

jop...ich hab auch schon danach gesucht...

Antwort #5, 18. September 2009 um 22:16 von Florie

Und wie ist das mit dem blauen Swat Panzer aus der letzten Mission? Steht der irgendwo?

Antwort #6, 19. September 2009 um 08:19 von xhmnobody

also den kann man sich glaub ich cheaten...da bin ich mir aber nicht 100prozent sicher...

Antwort #7, 20. September 2009 um 17:50 von Florie

Weiß jemand einen Cheat?

Antwort #8, 20. September 2009 um 18:36 von xhmnobody

AIWPRTON müsste es sein...

Antwort #9, 22. September 2009 um 19:38 von Florie

Neien! Das ist der Militär Panzer! Ich meine den blauen Swat Transporter. Für DEN brauch ich einen Cheat.

Antwort #10, 23. September 2009 um 17:33 von xhmnobody

Ach den in der letzten Mission?...ja da muss ich dich enttäuschen...den gibtsauch nur als Mod...oder als Cheat den ich nicht kenne, was ich aber bezweifle...ich glaube du kommst ums runterladen nicht herrum, wenn du diese Fahrzeuge benutzen willst...

Antwort #11, 27. September 2009 um 22:54 von Florie

Naja. Ich hab den Panzer eh. Aus der letzten Mission. Aber ich hätt halt gern nen zweiten.

Antwort #12, 28. September 2009 um 18:52 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)