Thema: Wasser-Werk (Lego Rock Raiders)

Ich komme beim Thema Wasser-Werk nicht weiter.Ich weiß wo die 4
vermisten Leute sind,aber die 20 Energiekristalle das schafe ich nicht.Die zeit ist viel zu wenig weiß einer wie es schneller geht
die Energiekristale zu holen ?
Danke im voraus schonmal.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 09:28 von Fluffy12

7 Antworten

MMh du meinst sicherlich diese riesige Wasserhöhle oder?: Da musst du zu aller erst aufpassen das dir die Leute nicht irgendwohin entwischen um Abrsum zu beseitigen, dann musst du schnell eine Verorgungsstaion zur Luftversorgung errichten. Als nächstes brauchst du die Dogs um mit den Rapid rider dann ganz weit oben rechts hinzufahren. Dort borst du die Wand an und findest die Vermissten und viele Energiekristalle. Um dann schnell welche zu bekommen solltest du kleine Transporter und einen Budler herunterteleportieren.

Antwort #1, 20. September 2009 um 14:45 von yoshkno

danke das weiß ich ja schon
aber der weg daurt so lange mit den ganzen transport fahrzeugen

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:57 von Fluffy12

Naja ist ja dann egal wie lange es dauert duhast ja unendlich luft dank versorgungsstation. du kannst auch die spielgeschwindigkeit schneller machen

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:06 von tailes21

Also die 3. Antwort ist (nicht persönlich nehmen)totaler Quatsch! Mit einer Versorgungsstation kannst du 10 Rock Raiders versorgen. Also am besten baust du zwei davon!
Ok. Bau auf der insel wo du bist die kompletten felsen ab und sammle alle energie-kristalle. Dann baust du die Docks und fahrst rüber und holst die Leute. (Aber bau vorher die Versorgungsstationen!) Dann musst du Zählen wie viele Leute du hast. Am besten nimmst du dir bevor du lossucht insgesammt 15. (Weil: 15+4=19. Wenn 21 oder mehr reicht die luft nicht! und mit 20... das risiko würd ich nicht eingehen.) Also teleportierst sie runter. Dann bau einen kleinen transporter (zwei gehen auch). Wenn du die Leute hast gehen sie automatisch rüber. Dann sagst du in den Vorrangigen Aufgaben (wo 123 oben steht) dass energie-kristalle sammeln an erster stelle steht. Bei allen anderen aufgaben klickst du auf das X. Dann schick alle deine Leutz rüber zum Kristalle holen. Dann teleportierst du die Docks zu L.M.S Explorer und nimmst den energie-kristall. Ja dann heißt es warten. Manchmal kommt es vor dass entweder die Raiders hunger haben (Wähl in aus und klick auf das sandwich) oder sie tragen erz. Da sagst du fallen lassen und schickst sie zu den energie-kristallen.

Fertig!

Hoffe konnte helfen!
Mfg Tommi

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:27 von gelöschter User

Es geht viiiiieeeeeel einfacher:
Hol einen Rock Raider auf den planeten und sorge dafür, dass er eine schaufel hat. Sobald er die hat, teleportier die Bauhütte hoch und lass den rock Raider da hinlaufen, wo das Abraumgestein liegt. Sobald der dort alles weggeschaufelt hat, und die Erz freiliegen, baust du dort irgendwo eine Stromverbindung. Da dran baust du eine Bauhütte.
Dann bohrst du da oben in dem Abteil alles auf, musst aber nichts einsammel. Sobald du das gemacht hast, wähle beim Rock Raider die Ich- oder Schulterperspektive und gehe an das nördlichste ende von der Insel, wo man hin kann. Man kann auch noch "Zwischen Wasser und Fels" herlaufen, bis es nicht mehr geht. Nun gehst du wieder auf Vogelperspektive und klickst auf die Wand, wo die Rock radiers verschollen sind. jetzt läuft er da hin bort das auf, und die Bauhütte ist ganz in der Nähe!

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

Rüste den motor des kleinen transporter auf.

Antwort #6, 05. September 2010 um 15:35 von liv2009

danke für die vielen antworten :)

Antwort #7, 18. September 2010 um 16:35 von Fluffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)