Baby schaukeln (Sophies Freunde - Babysitting)

Muss ich es ins Bet legen oder wie und wenn ja wie muss ich es schaukeln? Wieso komm ich nicht in den Garten? Bitte um HILFE

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:38 von StUpSi_FuNnY_gIrL

4 Antworten

Du musst bevor du in den Garten kannst, den Rasen mähen.
Das mit dem Bett kann ich dir auch nicht beantworten da ich auch schon alles versucht habe. Einmal habe ich es schon geschafft, aber bei Ella klappt das nie. Auf jeden Fall musst du den Baby`s den Schlafanzug anziehen und den blauen Punkt hin und her bewegen bis das Bett gleichmäßig schaukelt. Wenn du Glück hast, dann schläft das Baby ein :)

Antwort #1, 21. März 2008 um 20:25 von maxi-4

Das mach ich jedes mal und wenn es eingeschlafen ist geh ich doch wenn ich wieder komme ist es genau so mies gelaunt! :~

Antwort #2, 22. März 2008 um 22:10 von StUpSi_FuNnY_gIrL

Also... wenn das Baby unruhig ist, spricht schreit und trammpelt, dann geh mit dem Kind ins Spielzimmer, geh nach rechts zum Sofa und tipp auf das Sofa. Dann sitzt du drauf und hälst das Kind in den Händen. Da siehst du einen Balken mit jeweils 2 grünen Punkten und einem Punkt in dem Balken drin. Der Punkt muss sich hin und her bewegen. zB wenn der Punkt sich nach unten bewegt, warte bis er auf der grünen Fläche angekommen ist, lass aber nicht zu dass es auf die rote Fläche kommt in dem du auf den oberen grünen Punkt tippst. So geht es hin und her und wird immer schnell, weil sich auch der Stimmungsbaromenter füllt und das Kind wird wieder ruhig.

Bzgl dem Schlafen: Geh mit dem Kind ins Zimmer wo das Bettchen und die Garderobe stehen. Zieh dem Kind ein Schlafanzug an und klicke anschließend aufs Bettchen damit du es dort rein legst. Vor dem Bettchen ist dann ein blauer Balken mit einem blauen Punkt drinnen. Diesen Punkt musst du gleichmäßig hin und her, jeweils bis zum Anstoß, bewegen. Wenn das Kind von Haus aus gähnt und müde ist, wird es schnell einschlafen, sonst dauert es bisschen aber es funktioniert. Sobald das Kind eingeschlafen ist, kannst direkt auf den Pfeil "zurück" tippen, raus gehen... und Hausrarbeiten machen etc.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort #3, 21. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

JAAAAAAAA Vielen vielen DANK

Antwort #4, 22. April 2008 um 17:17 von StUpSi_FuNnY_gIrL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)