monterteam für stufe a (Dragon Quest 8)

ich habe das monsterteam Goldman Ziegelmann steinmann
doch ich schaffe trotzdemmm nich den letzten gegner weil der baum dauernt den felsbrocken wiederbelebt wie kann ich sie besiegen mein level is 43

mein team kann sich ja auch zu dem mega typy fusionieren...

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:39 von gelöschter User

7 Antworten

probiers in klasse a mal mit talos oder skelettoid,al zyklop und octurion, octurion kann dich auch heilen wenn die monster sich nicht doof anstellen gewinnst du auf jedenfall

und in klasse s solltest du wieder das steinman team benutzen weil sie sich ja zu mazin machen können, das team für klasse a kann in klasse s mit ganz gazn viel glück gewinnen benutz aber lieber mazin

Antwort #1, 21. März 2008 um 15:05 von Blackcloud

job hatte ziemlich viel pech mit mazin usw. aber werd es glaub ich weiter mit matzin versuchen...

Antwort #2, 21. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

musst du wissen ich habs mit diesen teams geschafft^^

Antwort #3, 21. März 2008 um 22:45 von Blackcloud

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
wo und wann gibt es skelletoid ... erst ab stufe b ?

Antwort #4, 22. März 2008 um 11:58 von eldastro

er läuft auf den dunklen ruinen (nach klasse b) rum

Antwort #5, 24. März 2008 um 16:41 von Blackcloud

In den ruinen oder auserhelab der ruinen?

Antwort #6, 29. März 2008 um 16:16 von Deidara2

ausserhalb der ruinen aber auf der insel^^

Antwort #7, 29. März 2008 um 22:26 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)