Frage zum Spiel (NfS Undercover)

Hi bin am überlegen ob ich mir das Game holen soll. Könnt ihr mir also bitte n paar Tipps geben. Und zwar gibts bei dem Spiel auch ne freie Fahrt. Is das Spiel für ps2 gut oder is das für ne andere Konsole besser. Brauch einfach eure Meinung.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 10:02 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde Need for Speed Undercover, ist das beste Need for Speed. Zumindest bis jetzt! Und für die PS2 ist es auch am Besten zum Spielen! MFG BlackAngelDream

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:57 von BlackAngelDream

ich find das Spiel auch geil aber ich hab es in 2 Tagen durchgespielt es is etwas kurz aber trotzdem geil! Hol´s dir

Antwort #2, 12. September 2009 um 19:50 von Phil77

für xbox360 is das besser.mein freund hat das ,ich
hab´s für ps2 und ich find´s besser für xbox360

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:48 von Philip080

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke erstmal aber eine Frage bleibt noch noch offen kann man auch freie Fahrt machen so wie in Most Wanted.

Antwort #4, 13. September 2009 um 09:28 von gelöschter User

ja kann man.

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:18 von Philip080

moing lucci 93 das spiel is seit nem jahr drausen alson kaufs dir oder du wirst es bereuen

Antwort #6, 11. November 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)