wie kann man eine sperrung von einem game auflösen (Warcraft 3)

also habe vor etwa 4tagen OMG 1.8 openBeta mit einem totalen noob gespielt und weils mir zu "lustig" wurde hab ich dem anderen chuk noris geschikt das der mich killt (als gott)
der andere hat geschrieben ich wäre ein noob gott und er würde den spiele entwickler kennen und dem sagen ich würde missbrauch mit dem game betreiben und gestern ist mir aufgefallen das wenn ich OMG (egal welche version) anhoste das keiner meiner freunde oder andere spieler in das game reinkommen
JETZT DIE FRAGE: kennt ihr die E-mailadresse von dem ersteller
oder wiest ihr wie man die sperrung umgehen kann
sagt pls.pls.pls. bescheid
und schreibt es hier trunter
...(---)
...(---)
...(---)
...(---)
\---------/
.\-------/
..\-----/
...\---/
...\-/
...0

Frage gestellt am 12. September 2009 um 10:06 von Berlin1111

4 Antworten

lol da fällt mir nur eins ein HA-HA. Cheater kindern geschieht das recht

Antwort #1, 12. September 2009 um 10:21 von gelöschter User

Über son Kackgame würd ich mir eh keine Gedanken machen. Es gibt weitaus bessere Custommaps. Und teste mal ob ein anderes Spiel anhosten kannst wo deine Kollegen dann nicht reinkommen. Wenn das der Fall ist kannst du nicht hosten. Und wenn nicht dann hab ich kein Plan und es ist mir auch egal...

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:31 von sniperx

also die antwort von sniperx find ich lustig: er findet es kacke ist aber trotzdem auf dieser seite, es ist ihm egal und er schreibt trotzdem nen kommentar^^

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
sry. es funktioniert wieder meine mutter war am wlan-ruter
auserem bin ich 15 und kann hosten
zusätzlich OMG is cool
aso ich bin kein cheaternoob ich cheate nie

Antwort #4, 28. September 2009 um 07:38 von Berlin1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link