Phazon Minen (Metroid Prime)

Sind mit diesen Phazon Minen die Höhlen von Magmoor gemeint oder ist das ein anderes 5. Gebiet?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 10:46 von Mioro

8 Antworten

das is ein anderes gebit du komms in die phanzon minen indem du die kommplette abgestürtze fregatte auf talon durchslaufen dann kommst du zur wurzel schlucht da musst du noch durch eine ice beam tür dann ist da ein transporter(aufzug)zu den phazon minen du solltest allerdings viel leben haben da die gegner dor einiges zocken n__n

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:59 von TheHunter97

Öhhhh ... also ich hab kein Eort verstanden wie man da hin kommen soll. ^^
In der Fregatte ist gar kein weg mehr. Da gibs halt nur diesen Aufzugtunnel oder was das ist wo man noch eine Energiekapsel krigt (bin mir nichtmehr sicher ^^), und der weitere weg nach ober blockiert ist.
Aber bei der Wurzelschlucht glaub cih weiss ich welchen weg du meinst. Da braucht man aber die Powerbomben und ich weiss nciht wo man die her bekommt. ^^

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:39 von Mioro

ich kanns dir sagen:auß den phazon minen.wenn du ne kommplettlösung brauchst gib ma oben ein:http://www.n2002.de/ngc/mp/mpguide.htm

Antwort #3, 12. September 2009 um 22:44 von TheHunter97

Aha jetzt weiss ich was mir fehlt! Ich brauche den Gravity-Suit. Aber ich krigs nciht hin den 2. Stalagniten abzuschießen. Der beim Save Point geht aber der andere will sich nicht lösen.
Kannnst du mir auch bei diesem Problem weiterhelfen? ^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 09:04 von Mioro

versuch mal mit einer power missel oder hier is noch ein link:

Antwort #5, 13. September 2009 um 10:46 von TheHunter97

Ahh Danke jetz hats geklappt ... und die Phazon Minen sind doof! Nur ein Speicherpunkt. Und wegen nem Grafikfehler sind jetzt 2 Stunden Spielzeit weg! Jetzt muss ich den Omega Pirat nochmal machen! >_<

Antwort #6, 13. September 2009 um 18:07 von Mioro

XD ich bin netma da ich hab kb alles zu machen ich hol erst noch den ganzen schrott wie missel erweiterungen oder energietränke

Antwort #7, 13. September 2009 um 19:07 von TheHunter97

wüßrde ich auch machen

Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 21:49 von pascal1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)
* gesponsorter Link