Habe nur ein gannnnz kleines problemchen =) (MH Freedom Unite)

ich hab ein problem mit der nekoht quest monsterjäger habe rathalos,tigrex geschafft beim narga aba hatte ich keine tränke mehr
habe folgende G-klingenmeister rüstungen:

-Wächterseeln... mit fechten + die normalen fähigkeiten auf dem maximum ausser lähmung nur habiert

-Lava... mit künstler + normale fahigkeiten und kombirate -5%

-Narga... mit Wahrnehmen und fallenmeister + normale fähigkeiten

G-Schütze:

Basarios... mit +40 def schießkönig und göttlicher schutz

Garuga... mit bester ohrstöppsel sonderang. hoch und nahkampfbeschichtung hinzu

chakra ohne effekt

Lava... in bearbeitung (2teile)

habe auch noch alle rüstungen der normalen "+Gilde"

alle rüstungen sind auf dem maximum würde auch effekte ändern
waffentipp wäre auch ganz schön
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 10:45 von Micha92

3 Antworten

Nimm wächterseelen und chaotische ordunung

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:03 von PhoenixSGA

nimm die mit der höchsten Verteidigung und viele tränke und am besten ne waffe mit viel feuereigenschaft wie z.B:Dschinn oder BöseSchicksalsflamme

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:06 von Chris007

genau diese quest ist auch mein problem, ich schaffs bis zum rajang, dann aba geht mir die zeit aus oda ich sterbe!=(

Antwort #3, 12. September 2009 um 13:54 von dave112

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)