Stirb!, Adamus Phillida. (Oblivion)

Der Quest-Angabe der Dunklen Bruderschafft zu folge, legt der pensionierte Adamus Phillida einmal täglich seine Rüstung ab. Doch zu welcher Zeit? Ich folgte ihm 24 Stunden lang doch zu keiner Zeit legte er seine Rüstung ab und als ich endlich dachte er täte dies in dem Küstenwachhaus, außerhalb Leyawins, legte er sie trotz alledem nicht ab.
Zudem, funktioniert die Wirkung der Rose Sithiss auch bei anderen NPC die ohne Rüstung herrum laufen?

Frage gestellt am 21. März 2008 um 14:46 von gelöschter User

5 Antworten

pass mal auf die rose von sithis ist speziell dafür gedacht,EINE PERSON ZU VERNICHTEN -in diesem fall Adamus phillida.Sie funktioniert bei keinem anderen. DU MUSST MIT ADAMUS LEIBWÄCHTER REDEN der sagt das der alte man täglich seine routine hat so auch das tägliche schwimmen .Er geht nicht vor 15:00 uhr schwimmen folge ihn dan weiter er legt seine rüstung ab und schwimmt dan versteck die speichere und dan schiess ihn ab wen es net klappt dan lade den gespeicherten stand er schwimmt östlich am stadrand okay sag wen es klappt

Antwort #1, 21. März 2008 um 15:20 von gelöschter User

Ok vielen Dank. Ich habe die Rose vervielfacht und nun 20 Stück, Diese kann ich nun wegschmeißen da sie ja wie du sagtest nur für Phillida ist und sie mir bei keinem anderen NPC etwas bringen, richtig?

Antwort #2, 21. März 2008 um 17:36 von gelöschter User

jo, hab ich auch schon probiert

Antwort #3, 21. März 2008 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jetzt da ich mehrere hatte hat die net mal mehr bei adamus geklappt. jetzt musste ich enn ganz alten spielstrand laden wo ich die noch net verdoppelt hatte ^^

Antwort #4, 22. März 2008 um 11:57 von gelöschter User

also ich weiss nicht ob du cheatest, aber wenn ja geh nach Falkenheim. Dort findest du auch die Rose. und wenn du unsterblich bist kannst du sie wieder und wieder gebrauchen. Und dann wirkt sie bei allen.

Antwort #5, 31. März 2008 um 10:14 von argonier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)