jhonson (Halo 3 - ODST)

Ich hab mal ne frage zum sgt.jhonson

wenn man halo 3odst vorbestellt dan kann man ihn ja spielen.hat er auch ein extra oder so ,hat er ne bessere rüstung oder so?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:05 von BAMBUTSCHAXXL

7 Antworten

nein du spielst halt nur Johnson.
extras hat er nicht.

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:36 von MasterPommes

Ich find, dass Johnson sowieso überbewertet ist. So wollen die Händler nur mehr Geld ergattern.
Auserdem sind die ODST viel cooler als Johnson. Wenn man weiß wie, kann man das Spiel ja Karcken und dann hat man Johnson genauso. Aber das muss jeder selber wiessen.

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:46 von Assassin-King

ich find johnsen sch**sse, habt ihr schon den feuergefecht trailer von den xboxlive videos gesehen?, da benimmt er sich richtig behindert. "und wenn ihr es bei eurem händler vorbestellt kriegt ihr den ach so toolen marine: !MICH! "
seine fresse OMG

Antwort #3, 13. September 2009 um 08:32 von DarkSandro

man kann in odst nur zwischen den odsts auswählen. man kann ihnen halt noch den helm auf und absetzen. der einzige unterschied zwischen ihnen sind nur die extras der rüstung, z.b. der eine hat mehr taschenlampen, der andere hat nen munitionsgürtel um den fuß, mehr nicht.

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:57 von wraith

Und dass ist auch nur Fasade

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:44 von Assassin-King

gibt es verschiedene taschen lampen in odst oder nur dass nachtsichtgerät was so glänzt? ach ja und wie lange kann man sgt. Johnsen behalten? pls um antwort wenn ihr rechtschreib fehler findet dürft ihr sie gerne für euch behallten ^^

Antwort #6, 15. September 2009 um 14:46 von MasterArtur

Das mit den Lampen, kann ich net sagen. Ich galub, es gibt noch die normale Lampe. Wenn du johnson hast, dann hast du ihn. Das wär ja blöd, wenn man 10€ für das bezahlt und ihn dann nur solange behalten kann, biss die x-box ausgeschalten wird.

Tschau

Antwort #7, 17. September 2009 um 20:52 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* gesponsorter Link