Karins Schwertkunst (Shadow Hearts - Covenant)

Hallo erstmal :)

Ich habe nun schon 3 mal jegliche Fragen hier durch gesucht aber Ich finde einfach nicht die Seite wo etwas über Karins Schwertkunst geschrieben ist.Ich habe mittlerweile alle Fusion von Yuri und Kurando und möchte nun auch das Blanca und Karin komplett sind.Blanca`s Wölfe habe ich schon die 12 Hündchen ;) nur die liebe Karin nicht .Könnte mir bitte jemand sagen wo Ich ihre letzte Aufbesserung finde.Die Burg der Erinnerung finde ich nicht in meiner Liste es sei denn sie heisst anders bei mir .

Ps: Eure Tipps hier sind echt super und hilfreich :D

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:07 von SonRisa

5 Antworten

Burg der Erinnerungen? Wär mir neu.
Also, es gibt ja Burg Tiffauges, da findet man aber soweit ich weiß außer einer Tarotkarte, Yuris vorletzter Fusion und nem Lottospieler nicht interessantes, einen Teil der Nibelungen-Saga wäre mir da nich bekannt.
Bleibt also eigentlich nur noch der Garten der Königin.
Also wenn du schon Teil 1-9 der Saga hast, dann geh in den Garten der Königin, ganz nach hinten (wo man diese fette Kugel mit dem Baby-Körper besiegen musste, und danach den Mondkristall gekriegt hat) hinter den Altar und dann solltest dus auf dem Boden schon Glitzern sehen.
Dann musst du nur noch den Golem besiegen (ist eigentlich ziemlich leicht) und schon kann Karin auch ihre vierte Schwerttechnik einsetzen.

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:31 von zocker-pati

Super danke , zwar fehlte mir noch eine Szene aber nun hab ich meine Aurora.Jetzt muss Ich nur noch dieses komische Manuskript holen aus der Höhle wo Roger wohnt. Und natürlich noch 4 Prüfungen wobei bei der einen mit dem blinden Ring immer scheitere.Des ist aber auch knifflig .

Jedenfalls danke nochmal für deine Hilfe sonst würde ich immer noch die Burg der Erinnerung suchen :P

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:26 von SonRisa

Du meinst die Festung der Erinnerung. Die ist auf St. Maguerite. Aber da dibt´s keine Nibelungen. Wenn du alle Szenen hast, gehe nach Southampton in die Bar und rede mit dem Mann. Dann geh zu Garten der Königin dort wo der Endgegner war ganz hinten. Dann kommt ein Bosskampf und danach erlernt Karin "Sonnestark". Nachdem Blanca Aurora erlernt hat, geh zu Ernest. Der ist nicht da und rede dann mit Tetsu. Dann geh zu Burg Tiffauges, da befindet sich irgendwo in einem runden Raum Henri, der Wolf. Hast du den besiegt, erscheint im Windwald nochmal Lobo. Kämpfe gegen den und geh dann zu Ernest. Dort findet der letzte Kampf statt. Hast du ihn geschafft, bekommst du die Tiermedaille, Blanca´s stärkste Rüstung oder Waffe. Außerdem wird Seelenkomet zu Roter Komet. das ist stärker als Seelenkomet.

Antwort #3, 13. September 2009 um 20:00 von acul_360

Bei der Prüfung mit dem Blinden Ring kann ich dir einen Tipp geben:
Du stellst bei den Ring Optionen den Tec. Ring ein, dann hast du nur eine Trefffläche, und wenn du die erwischt, dann haut dein Charakter gleich alle (also bei Yuri 5 stück) rein. Ist etwas knifflig, aber geht echt gut.

Antwort #4, 14. September 2009 um 13:39 von zocker-pati

Soo nun habe Ich Blancas Roterkomet und die Tiermedallie .Dann habe Ich das mit der Burg der Erinnerung gemacht,was mich natürlich wieder nach Roger brachte in diese Nemeto Höhle ,was mich 2 Stunden gekostet hat und nen halben Nervenzusammenbruch :) Bin damit halb fertig muss nur noch diese Hieroglyphen zu diesen Mann in Paris bringen.Das mit dem blinden Ring teste Ich gleich mal aus ,aber zuvor soll Ich auch noch in den Schwarzwald gehen wegen Blumen oder sowas.Achja und Joachim muss auch noch irgentwo hin ,hab vergessen wo aber einerlei.

Dieses Spiel macht mich echt fertig *g* ...aber Spass macht es trozdem :)

Antwort #5, 14. September 2009 um 14:15 von SonRisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)