ist das ein fake (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:15 von jamal65

25 Antworten

hab ich schon in 2 anderen foren gelesen hoffen wir es ist KEIN FAKe werden wir ja am Mittwoch sehen

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:29 von Dennisgwe

1. Er weiß es selber nicht ob es wahr ist!
2. Er hat kein Beweis(also ein Link)!
Das is n Fake oder auch nichscht weil er es laut gamestop.com die Informationen hat ABER er hat kein Beweis und er weiß nichscht mal ob es überhaupt stimmt!

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:31 von spezialist_mysterio_undertaker

also WENN es so wäre denn BOMBE! er meinte ja er hätte es von gamespot...hm... das mit den lockables vom road to WM klingt auch ganz lustig. hoffen wir mal das es kein fake is

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:02 von gelöschter User

ich bete zu Gott dass es kein Fake ist das Roster ist einfach genial finde ich !

Antwort #4, 12. September 2009 um 14:34 von Dennisgwe

viend ich auch ganz gut

Antwort #5, 12. September 2009 um 15:15 von Legacy_23

hoffe das stimmt das wär was hart dynasty und bret hart sogar sgt. slaugteher und legenden und noch freischaltbaren legenden hoffentlich stimmt das

Antwort #6, 12. September 2009 um 15:37 von triplehthebest

oh ja dieses roster ist echt göttlich !

Antwort #7, 12. September 2009 um 15:52 von Dennisgwe

habta recht ich finds auch hamma

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:26 von gelöschter User

Perfect, aber wo ist Eddie Guerrero ?

Antwort #9, 12. September 2009 um 17:49 von Messi-19

kannst ja Cas von ihn machen ;)

Antwort #10, 12. September 2009 um 17:56 von Dennisgwe

lol war kla das das i-jemand fragt. der hat da meines achtens nichts zu suchen. sone legende isser halt einfach nich und bei 2007 war er ja auch nur dabei weil er gestorben ist. wenn du ihn unbedingt haben willst denn mach dir nen caw von ihm

Antwort #11, 12. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

sorry das ich euch enteuchen muss aber das ist ein fake muglicherweise

Antwort #12, 12. September 2009 um 20:19 von Legacy_23

hä? das kan nbis jetzt noch keiner sagen obs fake is oder nicht

Antwort #13, 12. September 2009 um 21:55 von gelöschter User

wenn man richtig kuck und ein bischen nachdenkt schon

Antwort #14, 12. September 2009 um 22:00 von Legacy_23

na ich höre? wo SIEHST du da drann das es fake ist? es ist noch nicht bestätigt wurden obs die gibg oder nicht also kannst du auch nicht behaupten es is fake

Antwort #15, 12. September 2009 um 22:32 von gelöschter User

santino marrela ist hienten an der verpackung drauf und hier steht das man ihn freischalten muss warum sollte man einen denn man freischalten muss hinten auf die packung machen ?

Antwort #16, 12. September 2009 um 22:39 von Legacy_23

was is das denn für ne blöde begründung ? -.- warum sollte man nicht?! wäre eher ein fake wenn er garnicht mit dabei gewesen wäre

Antwort #17, 12. September 2009 um 23:03 von gelöschter User

aber man muss ihn freischalten steht da das wer doch behindert wenn auf der ruckseite typen weren die man freischalten kann

Antwort #18, 12. September 2009 um 23:07 von Legacy_23

das stimmt weil die wollen ja das man das nicht weis (man weis es zwar eh gleich weil voll viele typen das gleich alles durchspielen und auf allen internetseiten rein schreiben wen man wo freischalten kann) aber das können die ja nicht vermeiden das das so ist aber die würden nie einen freischaltbaren wrestler auf die rückseite oder das cover machen.

Antwort #19, 12. September 2009 um 23:06 von DX_HHH_HBK

aber vielleicht ist er schon von anfang an im game und man kann dann nur das alternativ outfit (idemfall santina outfit) freischalten...

Antwort #20, 12. September 2009 um 23:09 von DX_HHH_HBK

Antwort #21, 13. September 2009 um 00:11 von thehardyz90

ich glaube es ist ein fake da steht jeff hardy noch bei

Antwort #22, 13. September 2009 um 02:17 von gelöschter User

gut nachgedacht dx hhh hbk nur ne frage ist santina dann eine diva ?

Antwort #23, 13. September 2009 um 07:55 von Legacy_23

@pokefreak dass wurde schon mal diskutiert jeff hardy ist DER liebling der fans und die wollen ja dass das spiel verkauft wird
@legacy ich denke nicht weil man sofort sieht dass sie (er) ein superstar ist

Antwort #24, 13. September 2009 um 07:59 von gelöschter User

lol legacy_23 das is ne unnötige frage.natürlich ist er zu 100 % dann KEINE diva da es sich dabei dann nur um ein freischaltbares ATTIRE handelt und quasi wie ein kostüm behandelt wird. wenn man santino dann zu nem WWE champion machen würde, kann santinA dann ja keine diva mehr sein da diese für gewöhnlich keine männer titel halten können

Antwort #25, 13. September 2009 um 13:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)