Eure Hunde und wenn euch noch ein Gerücht einfällt . (Nintendogs Labrador)

Es gab zwar schon mal ein ähnliches Thema, aber ich denk mal das dabei nicht alle ihre Meinung äußern konnten xD .
Hier könnt ihr alle eure (evtl. neuen) Hunde vorstellen und auch über gott und die welt reden .

Also ich zum beispiel hab mir zwei neue Hunde gekauft:

Welsh Corgi Pembroke
weiblich
Ruby
(hellbraun mit viel weiß)

Zwergpinscher
weiblich
Desteney
(schwarz-braun)

xD

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:20 von gelöschter User

25 Antworten

Ich habe mein spiel bei meiner freundin .. kp was die für hunde gekauft hat naja ich finde das gerücht mit den welpen echt schei***.naja vill. hören die damit auf hoffe ich

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:30 von kiss-me-be

ich habe :

chihuahua
beagel
zwergschnauzer
husky
dalmatiener
dackel
labrador
shiba inu

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ich habe zwei Weibchen. Livia ist ein mittelgrauer Husky und Tanya ein rotblonder Shiba.

Antwort #3, 12. September 2009 um 15:49 von Wolfsdrache

livia ist ein schöner name =D

Antwort #4, 12. September 2009 um 16:03 von gelöschter User

@Teddy: Ja, das ist er.

Wie heißen deine Hunde?

Antwort #5, 12. September 2009 um 17:43 von Wolfsdrache

arco
husky
mit kreuz

toby
beagle
mit weißem strich

betty
goldi
hell

sheeba
shiba inu
hell / weiß

lilli
dalmatiner
mit den gaaanz vielen punkten

mia (verschenkt)
sheltie
hellbraun

nana
labrador
hell

naruto (verschenkt)
chihuahua
hellbraun, nicht weiß

sammy
jack russel terrier
hm...schwer zu erklären...

jacky
c. k. c. spaniel
schwarz

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:05 von gelöschter User

also meine heisen:

chihuahua REY
dackel SARAH
labrador REX
dalmatiner NALA
husky KIRI
beagel MAX
zwergschnauzer FIDO
shiba inu 50cent (name von einem raper hat mein bruder ausgesucht da er das spiel fur mich gekauft hat ! )
(und ich will ihn nicht verschenken weil er mein bester hund ist =D )

Antwort #7, 13. September 2009 um 13:07 von gelöschter User

50 cent lol :DDD

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

2 Shibas: schwarz männlich Shiro,
weiß weiblich Suse

Antwort #9, 13. September 2009 um 16:22 von Playboy-A

shiro ist ein cooler name wie fallen dir den solche ein =D

Antwort #10, 14. September 2009 um 15:01 von gelöschter User

Das is japanisch Ich kann viel japanisch

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 15:51 von Playboy-A

woher?

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 12:50 von gelöschter User

Ich komme aus einer Japanischen Family

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 16:22 von Playboy-A

wie cool ist die japanischen sprache schwer?

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 07:59 von gelöschter User

Die Sprache nicht aberdas schreiben schon

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 12:00 von Playboy-A

Hey Teddy_DT ich find dich irendwie nett.Wie alt bist du eigentlich?Dürfte ich das wissen?

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 12:56 von Playboy-A

ich find türkisch besser als japanisch xD

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 13:05 von gelöschter User

ich bin 12 Jahre alt und du? =D

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

ich weiß zwar das du playboy-a meinst aber -> ich bin 13 xD

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 13:56 von gelöschter User

ah gut ! und du Playboy-A?

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

Ich bin auch 12.

Antwort #21, 12. Oktober 2009 um 15:13 von Playboy-A

toll =D

Antwort #22, 13. Oktober 2009 um 09:06 von gelöschter User

Sollen wir Internet-Freunde sein?

Antwort #23, 14. Oktober 2009 um 10:21 von Playboy-A

ja aber wie

ich kenne so eine tolle seite sie heist Spickmich.de da kann man chaten solche dollars verdienen jemanden spicken da gibt es auch levels und man kann fur jemanden geschenke kaufen!
das ist voll cool!

Antwort #24, 15. Oktober 2009 um 10:03 von gelöschter User

xD
sorry Keksi
aber i-wie *lachflash*
bisschen keine Hobbies.? *lach* xD
(nich böös gemeint)

Antwort #25, 15. Oktober 2009 um 21:05 von Katharinamoenter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)