Team Ougis... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wie macht man die Team Ougis? Muss man einfach den Hilfscharakter "beschwören" und dann ein Ultimatives Jutsu machen solang der Hilfcharakter noch da ist? Und wie macht man ein Ultimatives Jutsu? Wieder mit einer Taste aktivieren und dann den Gegner schlagen?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:37 von SasukeUchiha777

22 Antworten

Ultimatives Jutsu (ougi) macht man ganz normal dreieck und dann kreis.
Für ein team ougi musst du nur den richtigen support aussuchen und dann sozusagen das normale ougi machen (grüner bereich). das team ougi ersetzt also das normale ougi.

Naruto-Sakura
Sakura-Chiyo
Itachi-Kisame
Sasuke-Orochimaru
Deidara-Sasori

diese team ougis gibt es.

Antwort #1, 12. September 2009 um 11:43 von velvet_tears

Ja hier alle Team ougis

Antwort #2, 12. September 2009 um 11:55 von gelöschter User

Es ist echt super das es endlich Team Ougis gibt. Ich finde es nur schade das es so wenige sind.
Es gibt aber auch noch andere Team Angriffe:
Naruto-Sasuke
Naruto-Sai
Naruto-Gaara
Shikamaru-Choji
Tsunade-Jiraya

Antwort #3, 12. September 2009 um 12:14 von gelöschter User

ja ne nur so wenige die hätten z.B.noch kakashi und guy machen l´können!

Antwort #4, 12. September 2009 um 12:16 von gelöschter User

Das stimmt, ich bin mir nicht sicher wo ich das gesehen habe aber es gibt ein Spiel wo Kakashi und Guy zusammen dynamic Entry auf den Gegner machen.

Antwort #5, 12. September 2009 um 12:19 von gelöschter User

Gibt es nicht noch ein Team Ougi von Sasuke und Oro? Und das mit dem Dynamic Entry ist (glaub ich) aus NUN3. Ihr beiden seit voll nett Kakashifan007 und Sasori1...Danke das ihr meine Fragen immer so ausführlich beantwortet!

Antwort #6, 12. September 2009 um 12:26 von SasukeUchiha777

Das machen wir doch gerne. Und ich weiß nicht ob du meine Kommentare gelesen hast bei der Frage ob du dir das Spiel holen sollst? Ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich so über Sasuke hergezogen bin. Ich kann der Kerl nicht leiden aber es hat ja jeder seine eigene Meinung ich hoffe du verzeist mi

Antwort #7, 12. September 2009 um 12:37 von gelöschter User

Danke du bist auch nett :). Nur das hier und hier ist noch alles über Sasuke drin !

Antwort #8, 12. September 2009 um 12:39 von gelöschter User

Ich bin jetzt erstmal off :)

Antwort #9, 12. September 2009 um 12:40 von gelöschter User

Kakashifan du musst dich nicht entschuldigen, Sasuke ist wirklich arrogant und ein Verräater aber ich mag ihn so weil er Raiton und Katon benutzt und das meine Lieblingselemente sind und weil er das Mangekyo Sharingan hat und ich die Augentechnik am meisten mag.

Antwort #10, 12. September 2009 um 13:13 von SasukeUchiha777

Na dann ist doch alles in Ordnung. Ich mag Raiton auch, vor allem das Raikiri von Kakashi :)

Antwort #11, 12. September 2009 um 14:33 von gelöschter User

gibt's nicht auch noch ein team ougi zwischen orochimaru und kabuto? ich meine, sowas auf youtube gesehen zu haben

Antwort #12, 12. September 2009 um 15:11 von Teufelspentagramm

Ein Team Jutsu mit den beiden gibt es bei Clash of Ninja Revolution 2

Antwort #13, 12. September 2009 um 15:44 von gelöschter User

aso, naja dann war das wohl was anderes, was ich gesehen hatte... war aber auf jeden fall accel 2, hier der link:
&feature=channel_page

Antwort #14, 12. September 2009 um 15:51 von Teufelspentagramm

Ja, das ist Accel 2 aber das ist kein Team Jutsu

Antwort #15, 12. September 2009 um 15:54 von gelöschter User

Er beschwört nur den Hilfs Chara ^^

Antwort #16, 12. September 2009 um 19:47 von Suigetsu(Avatsuki)

ie hätten ruhig mehr team ougis einbauen können wie ein doppel amaterasu mit itachi und sasuke^^

Antwort #17, 13. September 2009 um 15:46 von Game_MasterX

Ja, aber Sasuke hat hier noch kein Amaterasu, oder doch ?

Antwort #18, 13. September 2009 um 15:42 von Suigetsu(Avatsuki)

Ne hat er nicht... Und es wäre auch ein Wunder wenn Sasuke damit einen Gegner angreift und nicht gleich Itachi^^...

Antwort #19, 13. September 2009 um 18:02 von SasukeUchiha777

Das Stimmt

Antwort #20, 13. September 2009 um 18:21 von gelöschter User

Dann hat ich ja recht ^^

Antwort #21, 13. September 2009 um 18:18 von Suigetsu(Avatsuki)

ne er hat es noch net aber es wäre cool^^

Antwort #22, 13. September 2009 um 18:21 von Game_MasterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)