Bosskampf: Angeal-Büßer (Crisis Core - FF7)

Wie besiege ich in?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 11:56 von Kai146

4 Antworten

warten dann müsste er kommen dich mit seinem dreizack angreifen weich aus dann hinter ihn gehen und er ist bald besiegt da jeder angriff Kritische Treffer landet versuche wenn möglich seinem Neid Blitzschlag auszuweichen dann ist der Kampf bald gewonnen.
Ich habe es so geschaftt

Antwort #1, 12. September 2009 um 14:05 von Kahl

Danke, kannst du mir bitte ein paar tipps für Sephirot geben?

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:32 von Kai146

Sephiroth:
wenn er Herzloser Engel benutzt ein parr seitwärtsrollen und zum heilen bereit halten.
benutze Barriere da seine angrieffe die sonst 200 Schaden zufügen nur noch 100 und seine Spezial Atacke Achtstreich nur noch 800 von eigentlich 1600-1700.
Er teleportiert sich gerne weg daher empfehle ich dir eher Verzfeiflungsschlag statt Achieleshib.
Sonst ist eigentlich nichts außer einer seiner gemeinsten Atacken.
Beschwörung:Beschwörunf solltest du mit Atacken entgegenkommen die mehr als nur einem Schaden(Schwartzkunst,HöhlenFeuga)
zu Schwertug brauch ich nichts zu sagen er braucht ewig bis er es einsetz am besten hinrennen und angreifen oder etwas wegrennen um nicht erwischt zu werden.
!Wichtig!:Sephiroth kann immer für eine Überaschung gutsein also pass auf.
Achso du musst 2 mal gegen ihn kämpfen beim 2ten mal entweder mit Achieleshieb Verzweiflungschlag oder mit Höhlen Blitga Feuga entgegenkommen anders hast du fast keine Chance da das hier im warsten sinne des Wortes Zweikampf auf engstem raum ist.:)

Antwort #3, 13. September 2009 um 07:36 von Kahl

Beim 2. Kampf muss ich ein Veto einlegen. Man braucht keine überpowerten Zauber, um den Kerl zu erledigen, nur ein wenig Talent mit dem Ausweichen.

Sprinte auf Sepitroth zu und lasse ihn nicht zu nah aun dich ran, da er dich sonst wieder Richtung Abgrund befördert.

Sein Schwertzug braucht zwar ein Wenig, aber du hast meistens Keine Zeit um dich entweder in sicherheit zu bringen, oder ihn auzugreifen. Da muss man sich einfach auf sein Glück verlassen und versuchen, auszuweichen, oder zu blocken. Nach einiger Zeit wird er zwar Achtstreich benutzen, aber mit Vitra/Vitaga hält sich der Staden in Grenzen.

Statt Wall tut es übrigens auch Regena.

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:14 von S3TH94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)