einfangen (Monster Hunter)

ichwill einen kut ku einfangen aber ich weis nicht wan ich ihn hinein locken soll dan wen er raucht ist es zu früh und wan er humbelt fliegt er weg wan sol ich die falle aufstellen?`

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:01 von Filp

6 Antworten

Wenn er humpelt dann fliegt er in sein Nest . Warte bis er in sein est ist (höhle) Und Warte(draußen) bis er eingeschlafen ist (sieht man wenn er auf der karte blau ist) dann Geh Hinein und besiege erst mal die Velociprey und stell dann die falle vor ihn auf.

Antwort #1, 12. September 2009 um 12:24 von Wyvernbaby

Noch schneller : sofort wenn er humpelt einschläfern - dann direkt bei ihm die falle legen und wieder einschläfern - fertig

Antwort #2, 12. September 2009 um 13:30 von Powerss

wenn er humpelt fliegt er immer zuerst zu Zone 4, lauf schnell dorthin und warte bis er kommt, wenn er landen will, kommt so ein Schatten, legt dorthin die Falle und wenn er landet, kannst du ihn einschläfern.

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:04 von kony

hab ihn danke
was kan ich mit dem schnabel vom kut ku anmachen?

Antwort #4, 13. September 2009 um 14:12 von Filp

Ich glaub damit kannst nen Hammer machen - oder eintauschen ,siehe Tauschliste unter Kurztips letzte Seite

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:06 von Powerss

gegen lichtcrystal

Antwort #6, 07. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link