Mods-Wie spielen ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich wollte das mod dunkle magie spielen hab es installiert und habe version 2.6 (gold edition) wenn ich jetzt gothic 2 starte dann spiel ich aber trotzdem nur das normale gothic 2 wie spiele ich das mod?

Mfg Smaja

Frage gestellt am 12. September 2009 um 12:02 von Smaja

4 Antworten

es ist dunkele magie du sehst den unterschied am spielen neue
quests neue caraktere und neue gilden du bemerkst es wenn du xardas turm verlässt da siehst du einen magier der wie xardas gekleidet ist .
wenn du so nen typen nicht sehst dann hast du wohl was falch gemacht.

und noch was um in dunkele magie rein zukommen kommt ein kleiner bildschitm wo das drauf steht oder ?
wenn nicht das hast du was falsch gemacht

Antwort #1, 12. September 2009 um 13:20 von MasterBlastn

Hast du Gothic II normal gestartet?
Es gibt im Gothic II\system die Datei GothicStarter.exe
Damit sollest du das SPiel starten können.

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:42 von Guy-der-dreizehnte

Du kannst auch auf Start gehen, dann alle Programme und auf Jowood. Dort wird es dir auch angezeigt und du kannst von da aus Starten. Du bekommst neue Speicherstände und das normale G2 wird davon nicht berührt. Die laufen beide nebeneinander her. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 12. September 2009 um 15:32 von gelöschter User

vielen dank hab das nie mit der starter exe versucht =)hab es jetzt geschafft
danke

Antwort #4, 12. September 2009 um 20:53 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)